Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kriegt Klinsmann wieder die Kurve? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: also fürs erste hat klinsi die kurve gegriegt ... jetzt noch nachlegen deutscher meister und CL sieger werden dann passts...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2009, 17:54   #11
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

also fürs erste hat klinsi die kurve gegriegt ... jetzt noch nachlegen deutscher meister und CL sieger werden dann passts
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 08:18   #12
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Mit einem 5:1 müsste Klinsi mMn die Kurve wieder gekriegt haben...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 13:15   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Und wenn Bayern dann im nächsten Spiel wieder nicht so gut spielt: Ist Klinsi dann wieder ein miserabler Trainer? Die Situation ist doch jetzt genauso wie nach dem Spiel in Lissabon.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 16:11   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

ich war ja gestern in der arena..da hat man wirklich gesehen das das eine ganz andere mannschaft war wie gegen leverkusen, allerdings war es auch ein schwacher gegner.

doch man konnte wenigstens sehen das es bayern auch noch ohne ribéry und toni drauf hat
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 15:30   #15
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Debatte um Klinsmann vertagt

Der FC Bayern sprang durch den höchsten Saisonsieg, ein 5:1 über eine miserable Vertretung aus Hannover, auf Rang zwei im Klassement. Doch noch klaffen vier Punkte Rückstand auf Hertha, noch sei der Blick auf die Tabelle "nicht so, wie wir ihn haben wollen", wie es Jürgen Klinsmann formuliert. Er ergänzt: "Es ist unsere Pflicht, Meister zu werden." Dennoch fehlt weiter der Nachweis, dass dieser Trainer dem FC Bayern generell eine sportliche Perspektive auftut. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 16:00   #16
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Also ich wäre mit einem zweiten Rang der bayern zufrieden...Gut, man ist es gewohnt, das bayern wird, abr Abwechslung ist mMn auch nicht schlecht.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de