Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kriegt Klinsmann wieder die Kurve? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Situation erinnert an die Zeit vor der Weltmeisterschaft 2006. Auch der Bundestrainer Jürgen Klinsmann (44) stand vor dem Turnier ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2009, 09:51   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Die Situation erinnert an die Zeit vor der Weltmeisterschaft 2006. Auch der Bundestrainer Jürgen Klinsmann (44) stand vor dem Turnier in der Kritik. Immerhin wurde er vor drei Jahren WM-Dritter. Mit dem FC Bayern München bleibt ihm nach dem Pokal-Aus am gestrigen Abend bei Bayer Leverkusen (2:4) nur noch die Chance auf zwei Titel. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 15:56   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Ich verstehe nicht, warum jetzt schon gefragt wird ob er die Kurve noch schafft, hat er es nicht erst geschafft, das bayern in Lissabon überragend gespielt hat und recht hoch gewonnen hat?
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:15   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

also meiner meinung nach hat und wird er die kurve nicht kriegen...das kann man an der unzufriedenheit und der körpersprache der spieler erkennen
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:34   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mr.Blade
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 30
Mr.Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Zitat:
also meiner meinung nach hat und wird er die kurve nicht kriegen...das kann man an der unzufriedenheit und der körpersprache der spieler erkennen
Stimme da zu.
Klinsi hats mit Deutschland schon nicht geschafft, warum sollte er es dann dann mit FC Bayern ???
Mr.Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:52   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Ich glaub nicht, dass man sagen kann, Klinsi hats mit Deutschland nicht geschafft. Du musst dir mal überlegen, wie es vor seiner Zeit mit der Nationalmannschaft aussah. Bei Bayern meine ich, wird tatsächlich für ihn alles davon abhängen, wie weit er mit der Mannschaft international kommt. Ich finde es auch bescheuert, wenn jetzt schon wieder die berühmte Trainerfrage gestellt wird. Als ob es immer nur daran liegen würde.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 17:20   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

ich verstehe einfach nich wie z.B. ein spieler wie demichelis, der unter hitzfeld immer eine riesen leistung brachte so abbauen kann...da frag ich mich manchmal was trainieren die eigentlich ?
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:04   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mr.Blade
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 30
Mr.Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Naja, Klinsi war immer nen super Spieler, aber das heisst lange nicht das man auch nen guter Trainier ist.
Mr.Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:27   #8
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

also ich glaube nicht dass es an klinsi liegt... sondern an den spielern... schaut mal wie die in der CL spielen--> hammer und in der BuLi???--> *******!!! die spieler denken nur weil sie letzte saison klar meister geworden sind dass dies jetzt ein spaziergang wird aber so isses nicht und die checkens glaube ich nicht... also wenn bayern noch meister wird un in der CL ins halbfinale oder finale kommt, dann schreibt die drecks presse wieder dass klinsi super usw. ist... genau so wie bei der WM.... deswegen glaube ich nur das was auf der FCB Homepage steht und nicht von irgendwelchen anderen Seiten!!! Das ist und bleibt meine Meinung!!!
__________________
FC Bayern München ein Leben lang!

Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:41   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

es liegt aber auch an klinsmann das die spieler schlecht gelaunt oder/und überheblich sind...denn er muss sie ja motivieren um zu versuchen genau das zu verhindern !

naja...ich bin morgen im stadion...da werd ich es ja live sehen ob klinsmann was geschafft hat, da muss ich der presse nicht glauben !
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:46   #10
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?

Zitat:
Zitat von FP-93 Beitrag anzeigen
es liegt aber auch an klinsmann das die spieler schlecht gelaunt oder/und überheblich sind...denn er muss sie ja motivieren um zu versuchen genau das zu verhindern !
mhhhh hast eig auch recht...^^
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kriegt Klinsmann wieder die Kurve?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de