Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hecking zu Hannover? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hannover/Aachen - Bundesligist Hannover 96 will Trainer Dieter Hecking vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen als Nachfolger von Peter Neururer verpflichten. "Es ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2006, 06:05   #1
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard Hecking zu Hannover?

Hannover/Aachen - Bundesligist Hannover 96 will Trainer Dieter Hecking vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen als Nachfolger von Peter Neururer verpflichten.


"Es gab Signale von beiden Seiten. Wir haben uns am Dienstag an Aachen gewandt. Dort hat man unser Interesse zur Kenntnis genommen."
"Nun muss man abwarten, wie sich die Alemannia äußern wird", bestätigte 96-Boss Martin Kind und fügte hinzu.
"Wenn wir uns mit Aachen verständigen, werden wir Dieter Hecking verpflichten. Schön wäre es, wenn wir noch heute eine Entscheidung treffen könnten. Das ist allerdings nicht realistisch, aber ich denke wir müssen spätestens morgen zu einem Ergebnis kommen."
Am Mittwoch setzten sich die leitenden Gremien der Alemannia und Sportdirektor Jörg Schmadtke mit Hecking zusammen, "um das primäre Ziel, Dieter Hecking in Aachen zu halten, zu ermöglichen", bestätigte Schmadtke gegenüber Sport1.de.
Private Gründe bei Hecking
"In einem langen und ernsthaften Gespräch mit dem Trainer wurden die Gesichtspunkte ausgetauscht, die für einen Verbleib in Aachen oder eine Gesprächsaufnahme mit Hannover 96 maßgeblich sind."
"Dieter Hecking führte in diesem Gespräch ausschließlich private Gründe an, auf die Anfrage von Hannover 96 überhaupt einzugehen", so der Inhalt einer Presseerklärung, die die Alemannia am Mittwoch veröffentlichte.
"Deshalb und ungeachtet der Vertragssituation wurde Sportdirektor Jörg Schmadtke gebeten, mit Hannover 96 Kontakt aufzunehmen. Weiterhin besteht von Seiten der Alemannia der Wunsch, Dieter Hecking in Aachen zu halten."
Ausgang völlig offen
"Die Initiative ging von Hannover aus: Sie haben um ein Gespräch gebeten, also führen wir ein Gespräch", sagte der Sportdirektor zu Sport1.de und betonte noch einmal, dass es in den Verhandlungen nicht um finanzielle Angelegenheiten sondern lediglich um "private Argumente" gehe.
Den Ausgang der Gespräche bezeichnete der 42-Jährige unterdessen als "völlig offen".
Ensprechend gäbe es auch noch keinen "Plan B" für den Fall, dass Hecking Aachen verlassen solte: "Der wird entwickelt, wenn es soweit ist", so Schmadtke.
Vertrag bis 2009
Hecking, der in seiner aktiven Karriere von 1996 bis 1999 für Hannover aufgelaufen war, steht bei Aufsteiger Aachen noch bis zum 30. Juni 2009 unter Vertrag und müsste von den Niedersachen wohl aus dem Kontrakt herausgekauft werden.
"Dieter Hecking ist ein interessanter Mann. Seine Familie wohnt im Umfeld von Hannover, und er bringt eine hohe Emotionalität für den Verein mit."
"Gute Erfolgsstory"
"Zudem hat er als Trainer eine gute Erfolgsstory", meinte Kind, dessen Klub den 41-Jährigen schon nach den Entlassungen der Coaches Ralf Rangnick und Ewald Lienen auf der Kandidatenliste hatte.
Heckings Familie lebt im rund 30 Kilometer von Hannover entfernten Bad Nenndorf.
Labbadia und Luhukay im Gespräch
Sollte eine Verpflichtung des Wunschlandidaten nicht realisiert werden können, gilt weiterhin Ex-Nationalspieler Bruno Labbadia als möglicher Nachfolger.
Auch mit dem beim beim Zweitligisten SC Paderborn zurückgetretenen Jos Luhukay wurden bereits Gespräche geführt, wie 96-Boss Kind Sport1.de bestätigte.

Quelle:www.sport1.de
__________________
Mitglied des Fifaworld 2008 Teams
Rainer ist offline  
Alt 08.09.2006, 06:10   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Owo_17
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 96
Standard

au weia
Owo_17 ist offline  
Alt 08.09.2006, 16:49   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gibt auch noch nen anderen hecking-thread. bitte dort schreiben.

Geändert von Ballack 13 (08.09.2006 um 17:31 Uhr).
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hecking zu Hannover?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hannover 96 Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:59
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13
Hannover entlässt Neururer Kaka Bundesliga Forum 9 05.09.2006 20:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de