Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von AaronGant Hab ich das richtig verstanden und der Heynkes bleibt auch nich lange?! er bleibt nur diese ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2009, 18:29   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Zitat:
Zitat von AaronGant Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden und der Heynkes bleibt auch nich lange?!
er bleibt nur diese saison...also ca 4 wochen
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 18:32   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Ist auch besser so, denn Heynkes kann es ja niemandem recht machen.
Selbst nach einem Championsleague Sieg ist er schon mal gefeuert worden.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 18:40   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Wobei er ja schonmal bei bayern war, von 88 - 92 und dann glaubig entlassen wurde und paar Jahre später sagte Rummenigge glaubig, das es ein großer Fehler war ihn zu entlassen, daher sollte man sich nicht zu sicher sein, das er wirklich nur bis Saisonende bleibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 18:46   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

auf der PK antwortete hoeneß aber auf die frage ob heynckes länger bleibt mit einem sehr sehr deutlichen Nein !
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 18:50   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Aber was bedeutet das denn schon, wenn man an die früheren Äußerungen von Rummenigge denkt.

Was ich übrigens gar nicht verstehe ist, dass ein Trainer, der von einem Verein schon einmal gefeuert wurde, dahin noch einmal zurückgeht. Das hab ich auch damals bei Trapattoni und Hitzfeld nicht kapiert.

Geändert von rado (27.04.2009 um 18:59 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:07   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

heynckes will einfach dem FCB helfen...
uli hoeneß hat immer wieder betont das jupp sogar das geld egal ist, er macht das ganze nur für den verein ! und das finde ich gut ...auch wenn es nur 4 wochen sind...
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:11   #17
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Baumann der beste
 
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 73
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wobei er ja schonmal bei bayern war, von 88 - 92 und dann glaubig entlassen wurde und paar Jahre später sagte Rummenigge glaubig, das es ein großer Fehler war ihn zu entlassen, daher sollte man sich nicht zu sicher sein, das er wirklich nur bis Saisonende bleibt
Wenn ein neuer trainer kommt wird immer gefaselt wie toll er sei und wenn er weg ist sagt man es war von anfang an ein mistverständnis.
Baumann der beste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:13   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Aber was bedeutet das denn schon, wenn man an die früheren Äußerungen von Rummenigge denkt.

Was ich übrigens gar nicht verstehe ist, dass ein Trainer, der von einem Verein schon einmal gefeuert wurde, dahin noch einmal zurückgeht. Das hab ich auch damals bei Trapattoni und Hitzfeld nicht kapiert.
Sonst würden die trainer ja nie mehr ne stelle finden wenn sie nicht zu nem verein gehen würde der sie schonmal gefeuert hat.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:37   #19
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Ich will ja meinen Lieblingsverein nicht loben, aber das J. Klopp soooooo lange Trainer bei Mainz 05 war, finde ich neben ManU u. Arsenal auch ein sehr gutes Paradebsp. Im deutschen Profifussball mit, W. Bremen (T. Schaaf) u. Freiburg (V. Finke) eher einzigartig. Aber sonst gefällt mir die Entwicklung der zunehmenden Trainerentlassungen überhaupt nicht.........bestes Bsp. Schalke 04!!! Mit den "Eurofightern" klappte es davor u. jetzt hervorragend, warum immer neue Trainer??? Und was mir noch unverständlich ist, die vielen Trainerentlassungen sind auch ein wirtschaftlicher Faktor, wenn man an die ganzen Ablösesummen denkt die beurlaubte Trainer einstreichen u. vorallem das bei Finanzärmeren Teams.......Und nochmal zu Bayern, es gibt treue Fans, es gibt normale Fans u. es gibt Fans die nur Erfolgsfans sind. Zitat eines Erfolgsfan "Also langsam muss ich mir überlegen ob ich noch Bayernfan sein will" Haaallooo!!!
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 20:11   #20
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Gibt echt nur wenige in Deutschland die ne AUsnahme sind.
Die meistens machen es alle gleich.
Letztendlich kann doch kein Treainer richtig zeigen was er drauf hat. So kurz wie die Zeit haben.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de