Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was heißt schon "niederländischer Meister"? Rutten war bzw. ist auch ein sehr geachteter Trainer dort, aber dass das hier Schalke ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2009, 11:27   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard AW: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Was heißt schon "niederländischer Meister"?
Rutten war bzw. ist auch ein sehr geachteter Trainer dort, aber dass das hier Schalke nen Dreck interessiert hat und sie ihn wieder abserviert haben wie alle anderen ist nunmal die Realität.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 20:10   #32
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoeneß: van Gaal wäre ablösefrei

In der Trainerfrage ist der Niederländer Louis van Gaal der Wunschkandidat. Der 57-Jährige, der Alkmaar zum Titel in der Ehrendivision führte, wäre der routinierte Fußballlehrer, den die Bayern nach dem gescheiterten Experiment mit Jürgen Klinsmann suchen. Der Niederländer besitzt zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2010, doch für einen Wechsel muss dies kein unüberwindliches Hindernis sein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:20   #33
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoffen und Bangen wegen van Gaal

Die Anstellung des Bayern-Wunschtrainers Louis van Gaal (57) steht noch nicht. "Zwischen ihm und uns ist alles klar, mehr oder weniger", sagt Manager Uli Hoeneß. Bei zwei Treffen wurden Laufzeit (zwei Jahre) und Finanzen geregelt. Ungeklärt bleibt van Gaals Freigabe (Vertrag bis 2010). "Wenn stimmt, was ich lese, kommt er nicht", so der Bayern-Manager am Sonntagnachmittag zum kicker. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de