Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vier Spiele Sperre für Boateng im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Kevin-Prince Boateng wird in dieser Saison kein Spiel mehr für Borussia Dortmund Bestreiten. Nach seiner Roten Karte wegen groben Foulspiels ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2009, 15:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Vier Spiele Sperre für Boateng

Kevin-Prince Boateng wird in dieser Saison kein Spiel mehr für Borussia Dortmund Bestreiten. Nach seiner Roten Karte wegen groben Foulspiels gegen den Wolfsburger Makoto Hasebe hat das DFB-Sportgericht den Mittelfeldspieler für vier Partien gesperrt. Der BVB und Boateng stimmten dem Urteil bereits zu, es ist somit rechtskräftig. Ob die Leihgabe von Tottenham überhaupt noch einmal für die Borussia spielt, ist ungewiss. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:05   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Vier Spiele Sperre für Boateng

Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, denn das war mehr als nur gefährlich, schießlich hat er eindeutig eine schwere Verletzung des Gegners riskiert und in Kauf genommen.

In meinen Augen war die ganze leihgabe Boateng eher ein Flop, als ein Erfolg, denn so viel hat er schließlich auch nicht zu Stande gebracht beim BVB
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Vier Spiele Sperre für Boateng

Ich stimme apollox zu er hat keine große leistung leider in der Zeit beim BVB gezeigt und dass Foul war unötig.
Er wurde auch nicht gerade oft eingesetzt und hat keine Tore in der Zeit beim BVB erziehlt, aber er ist ja noch nicht so alt gerade mal 22 und er kann sich ja noch steigern, mal abwarten.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vier Spiele Sperre für Boateng
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
40 Spiele Sperre für Esteche RSS Internationale Ligen Forum 1 04.04.2009 14:16
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de