Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jansen & Co.: Kritik an der Politik im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Am Sonntag, nachdem die Karre in den Sand gesetzt worden war, versuchte jeder, die eigene Haut zu retten. Hamburgs Profis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2009, 11:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Jansen & Co.: Kritik an der Politik

Am Sonntag, nachdem die Karre in den Sand gesetzt worden war, versuchte jeder, die eigene Haut zu retten. Hamburgs Profis beklagen nach einem desaströsen Saisonfinale die Einkaufs- und Verkaufspolitik des Vorstandes, Martin Jol beklagt die Qualität seines Kaders und die Bosse reklamieren, dass alle Transfers nach Abstimmung getätigt wurden. Der Absturz hat viele Gründe - und jeder Beteiligte sucht sie beim anderen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 12:45   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Jansen & Co.: Kritik an der Politik

Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Meinungen ändern können. Vor einigen Wochen, als der HSV noch in 3 Wettbewerben vertreten war, hatten alle alles richtig gemacht. Eine Ursache für den Absturz des HSV war sicher, dass die Mannschaft zuletzt schon total ausgebrannt war und dann mehrfach auf Werder traf, die nach der Auszeit in der Liga doch noch wesentlich frischer wirkten.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jansen & Co.: Kritik an der Politik
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Problem und Patch Kritik ;) SpikeMin0da FIFA 08 Forum 4 28.12.2008 04:29
Kritik & Verbesserungsvorschläge apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 09.10.2007 23:07
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de