Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Feuerwehrmann Berger im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nun ist es amtlich: Jörg Berger wird den Bundesligisten Arminia Bielefeld im Saisonfinale trainieren. Der 64-Jährige ist damit Nachfolger des ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2009, 15:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Feuerwehrmann Berger

Nun ist es amtlich: Jörg Berger wird den Bundesligisten Arminia Bielefeld im Saisonfinale trainieren. Der 64-Jährige ist damit Nachfolger des nach dem 0:6 in Dortmund am Wochenende entlassenen Michael Frontzeck. Berger coacht die Ostwestfalen am 34. und letzten Spieltag in der Heimbegegnung gegen Hannover 96 sowie in den möglichen beiden Relegationsspielen gegen den Dritten der Zweiten Liga. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:04   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Feuerwehrmann Berger

Wenn ein Verein 1 Spieltag vor Schluss den Trainer feuert, sollte man eigentlich hoffen, dass er auch absteigt. Und wenn der Verein dann wieder einmal nur jemanden als "Feuerwehrmann" für ein paar Spiele haben will, weil man ihn als Trainer für einen längeren Zeitraum nicht gut genug findet, sollte das erst recht so sein. Vor Jörg Berger habe ich allerdings einen riesigen Respekt, vor allem seit ich weiß, was er in der Vergangenheit durchgemacht hat. Ihr solltet unbedingt mal das Interview mit ihm aus dem TAGESSPIEGEL lesen:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fus...art133,2751020
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:13   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Feuerwehrmann Berger

Ich hab nichts gegen Bielefeld und finde es eigentlich schade wenn die absteigen, aber wer so einen Mist abzieht wie die und einen Trainer sinnloser Weise 1 Woche vor Saisonende entlassen, sollten unbedingt absteigen als Eiskaltestrafe.
Oder will mir etwa einer erklären, das ein neuer Trainer am letzten Spieltag ein Wunder vollbringen kann, was der bisherige Trainer nicht schaffen würde?
Ich selber glaub es nicht, es mag zwar sein, das ein neuer Trainer neue Kräfte mobilisieren kann, aber in solch einer Situation nur recht schwer, weil 1 Woche eh nicht viel Zeit ist und die Spieler auch wissen, das es nur noch 1 Spiel ist und der Trainer auch nur für 1 Spiel da ist, ggf vlt. auch für 3, falls man die Relegation schaffen sollte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Feuerwehrmann Berger
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstiegskampf pur Pander Bundesliga Forum 0 24.02.2007 02:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de