Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Paukenschlag beim 1. FC Köln: Trainer Christoph Daum verlässt die "Geißböcke" nach drei Jahren Amtszeit und kündigt seinen bis 2010 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2009, 11:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

Paukenschlag beim 1. FC Köln: Trainer Christoph Daum verlässt die "Geißböcke" nach drei Jahren Amtszeit und kündigt seinen bis 2010 laufenden Vertrag. Grund: Der 55-Jährige kehrt zurück zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul. FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte gegenüber dem Kölner "Express": "Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, 'ich bin weg'!" [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:19   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

kann mir mal einer sagen warum jetzt alle trainer abhauen ?

ich fand ja die sache mit jol schon krass, aber das hier mit daum is ja noch schlimmer...
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:11   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

Anscheinend bezahlen einfach andere Vereine im Ausland besser......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:09   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

Es ist schon erstaunlich, wie viele Trainer jetzt von sich aus gehen. Ob es immer nur das Geld ist, weiß ich nicht. Die Hintergründe kennt man ja nicht so genau. Wenn man aber dran denkt, wie Vereine ihre Trainer oft behandeln, wenn sie mit ihnen unzufrieden sind, finde ich es eigentlich schon wieder gut, wenn Trainer mal von sich aus sagen, dass sie in dem Verein keine Lust mehr haben weiterzumachen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:15   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

Ich denke was Christoph Daum angeht, das Koks wird in der Türkei günstiger sein.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:46   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

Bei Fenerbace verdient er ca 3mal so viel mit 3,5 Mio Euro netto und laut seiner Aussage sind dort die Möglichkeiten besser wie in Köln, weshalb er die option gezogen hat, denn er kann isch nicht vorstellen in absehbarer Zeit den 1. FC Köln nach oben in die Bundesliga zubringen in Richtung Internationale Plätze
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:52   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!

War mir klar das es das Geld ist, kann ich aber nachvollziehen.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Daum zu Fenerbahce - der FC ist auf Trainersuche!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daum ist befreit und bewegt RSS Bundesliga Forum 2 22.02.2009 14:19
Ronaldo zu Fenerbahce? VfB_Fan Fußball Forum 7 20.06.2007 16:28
Daum nach Köln Berlin Fußball Forum 5 21.11.2006 15:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de