Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Roth tritt zurück im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mit Michael A. Roth verliert der 1. FC Nürnberg nicht nur seinen jahrelangen Präsidenten, sondern auch eine schillernde Persönlichkeit. Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2009, 13:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Roth tritt zurück

Mit Michael A. Roth verliert der 1. FC Nürnberg nicht nur seinen jahrelangen Präsidenten, sondern auch eine schillernde Persönlichkeit. Der 73-Jährige lenkte die Geschicke des Club seit 1994. Eine Woche nach dem siebten Aufstieg erklärte Roth seinen Rücktritt. Nun soll er Ehrenpräsident werden und der Verein strukturell neu geordnet werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:18   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Roth tritt zurück

Roth weine ich keine Träne nach. Für mich war er immer der mit Abstand unsympathischste Präsident im Profifußball. Es war nicht nur die Anzahl an Trainern, die er verschlissen hat (immerhin 15), sondern insbesondere die Art und Weise, wie er sie abserviert hat. Den Verein hat er geführt wie einen Privatclub. Entscheidende Positionen waren mit Führungskräften aus seinem Unternehmen besetzt. Ihm wurde immer wieder vorgeworfen, dass er vor allem den größten Kredit des Vereins, die Treue der Fans, verspielt habe. Schon vor Jahren schrieben die Medien, der Club werde wohl erst wieder glücklich, wenn er sich von Roth getrennt habe. Jetzt ist es endlich so weit.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Roth tritt zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giggs tritt aus Rooney Fußball Forum 1 30.05.2007 18:19
Böser Tritt Absicht? Rooney Fußball Forum 13 21.11.2006 14:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de