Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sind unsere Bulli Vereine...... im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was meint ihr? sind unsere Bulli Vereine für die champions league gewappnet? oder werden sie untergehen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2009, 19:57   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Frage Sind unsere Bulli Vereine......

Was meint ihr?

sind unsere Bulli Vereine für die champions league gewappnet?

oder werden sie untergehen?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 21:02   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

Schwer zu sagen, ich bin aber gespannt wie sich Wolfsburg in der CL schlägt......Aber der einzigste Verein der in DTL momentan CL-Format hat, ist natürlich der FC Bayern. Aber teure Spieler allein, haben auch keine so große Gewichtung......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 09:52   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

ich würd sagen alle haben eine chance auf des achtelfinale je nachdem wie die gruppen ausfallen aba auf den 3. platz kommt jeder mindestens
bayern scheidet im viertelfinale aus außer sie verkaufen ribery dann is das finale drin
wolfsburg und stuttgart schafens nis ins achtelf.
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:20   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

Ich bin knallhart, aber ehrlich, die Bundesligateams sind sowie die ganzen letzten jahre nicht auf Champions League Niveau und werden dementsprechend auch dieses Jahr wieder nichts vollbringen. Auch Bayern wird wieder untergehen wie die ganzen letzten Jahre auch schon.
Denn 2 oder 3 Spieler von Weltklasse / Weltstarniveau bringen absolut nichts, denn Fußball ist und bleibt ein Teamsport und wenn dort die Teamdichte und das können nicht passt, sowie die Spielweise, dann wird man auf der Internationalen Bühne auch nichts reißen, außer vlt nen kleinen Kieselstein und das ist in Deutschland der Fall. Hier wird noch ein Fußball gespielt, der zumeist komplett veraltet und außer Mode ist. Wer heutzutage etwas vollbringen will, muss modernen schnellen und teilweise Körperbetonten Fußball spielen, sowie es in England seit jahren gang und gebe ist. Aber das ist typisch Deutschland, das wir im Fußball Jahre zurück sind, auch in der Technik, vor über 5 Jahren gab es schon bei vereinzelten großen Teams oder Matches LCD Adboards, seit ca 3 Jahren ist es in den großen Ligen fast Standard für die meisten Teams dort und in Deutschland? Seit letzer Saison erst bei ein paar Teams, viele Teams aber immer noch nicht und das obwohl es fast Standard ist in allen großen Ligen und dort sogar Aufsteiger das zum Teil haben.
Der deutsche Fußball ist einfach total veraltet sowohl aufm Platz als auch neben dem Platz und das wird sich nicht so schnell ändern wie es aussieht.
Daher werden wir wie die ganzen letzten Jahre International auf CL Ebene total versagen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:25   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

ich bin auch der meinung von aplollox
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:54   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

man muss aba auch bedenken das es immerhin eine deutsche mannschaft ins cl viertelfinale geschafft hat und keine italienische oda französische
und wir hatten letztes jahr 2 teams im uefa cup halbfinale und keine englische, keine spanische, keine itallienische und keine französiche
das wir die cl nicht gewinnen is klar aba es ist nicht so als wären wir gnadenlos unterlegen und hatten überhaupt keine chance in die endrunde zu kommen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:43   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

Ja da muss ich germanfighter recht geben. Deutschland war schon immer eine Turniermanschaft, u. das ist auch National so zu werten. Deutschland spielt zwar einen konservativen Fussball, aber was DTL auszeichnet ist die Willensstärke u. Kampfgeist. Aber da müssen wir wieder hinkommen, ich habe aber leider das Gefühl das selbst das was den deutschen FuBa ausmacht, die letzten Jahre zusehendst verloren gegangen ist. Ich glaube nicht, das "Moderner FuBa" ausschlaggebend für Erfolg ist. Vielmehr ist es wichtig die alten Tugenden des FuBa wieder einzusetzen, nämlich: Die Mannschaft muss harmonieren, die Mannschaft muss einen unbändigen Siegeswillen haben, die Mannschaft muss den richtigen Kampfgeist haben u. die Mannschaft muss ihr(e) Land/Liga würdevoll vertreten. Und damit hat man im FuBa langfristig gesehen mehr Erfolg als mit so modernen Neuerungen.......
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:57   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

genau
es mag zwar sein das wir gegen manu oda brca keine chance haben
aba mit so mannschaften wie arsenal, juve etc. hat bayern ne gute chance
und das unsere "schlechteren" mannschaften zumindest im uefa cup gute chancen haben hat man ja zuletzt gesehen

@maddes
ps: du kannst meinen namen richtiger schreiben als ich (figter/fighter)
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:01   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

Jap, dem ist NICHTS hinzuzufügen ;-)

@germanfigter: Du hast ja Argusaugen, hast du dich bei deinem Usernamen verschrieben u. hast es dann einfach so gelassen, od. ist das Absicht v. dir??? Man schreibt doch fighter u. nicht figter, oder???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:03   #10
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Sind unsere Bulli Vereine......

als ich mich damals einloggen wollte is mir das auch aufgefallen das ich mich verschrieben hatte aba jetz hab ichs halt so gelassen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sind unsere Bulli Vereine......
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Fifa09 Online Liga (viele Vereine frei) Goonrider311 FIFA 09 Online Gaming 0 26.04.2009 22:52
manche vereine können keine spieler abgeben?! CFC-Fan FIFA 08 Forum 4 03.11.2007 14:16
Kann man selbsterstellter Vereine im Managermodus nutzen? Deles FIFA 07 Forum 2 31.08.2007 12:40
Simulation anderer Vereine komisch Iki FIFA 07 Forum 9 25.08.2007 17:22
Die besten Vereine in Europa? Beves Fußball Forum 0 07.08.2007 06:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de