Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heidel freut sich auf die "Neuen" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mittlerweile hat sich die Anzahl der verletzten und angeschlagenen Spieler bei Mainz 05 auf zwölf erhöht. Das klingt dramatisch, aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2009, 11:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Heidel freut sich auf die "Neuen"

Mittlerweile hat sich die Anzahl der verletzten und angeschlagenen Spieler bei Mainz 05 auf zwölf erhöht. Das klingt dramatisch, aber von einer Verschärfung der ohnehin angespannten Personallage durch die Langzeitverletzten Polanski, Trojan und Amri kann man nicht sprechen. Zwei Profis konnten sich im Trainingslager im österreichischen Falchau in den Vordergrund drängen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:28   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

Das ist schon eine ziemliche Misere. 2 Neuzugänge sind verletzt, das ist so wie wenn man sich einen Gebrauchtwagen kauft, u. der dann erhebliche Mängel aufweißt. Na ich bin ja mal gespannt, ob wir auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen werden......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:31   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

hoffen wa mal

bei den frankfurtern siehts au net so super aus da sin zwar net die neuzugänge verletzt aba fast der ganze rest: amanatidis, steinhöfer, fenin...
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:57   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

Ohja, die haben ja letztes Jahr schon so viel Verletzungspech gehabt. Das zieht sich bei den Frankfurter aber auch wie ein roter Faden durch die Saisons.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:59   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

joa
aba das neuzugänge sich gleich verletzen is au net ohne
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:05   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

Ja das muss echt nicht sein. Diesbezüglich hat Mainz für seine Mittel eigentlich immer eine recht gute Transferpolitik betrieben. Aber diesesmal, einfach nur unglücklich.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:08   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

tja jeder hat mal pech aba des hört bestimmt bald auf und hoffentlich auch bei frankfurt
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:10   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Heidel freut sich auf die "Neuen"

Ja, das wird schon ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heidel freut sich auf die "Neuen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Freut ihr euch schon auf den winter? Igor Off-Topic Forum 27 04.02.2009 13:48
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Auf welches Game freut Ihr Euch am meisten? Der Melker Games Forum 6 26.08.2007 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de