Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frei vor dem Abflug im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eigentlich war der Kader durchgeplant. Doch jetzt muss über eine Königsposition bei Borussia Dortmund wohl neu nachgedacht werden: Niemand zweifelt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2009, 15:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Frei vor dem Abflug

Eigentlich war der Kader durchgeplant. Doch jetzt muss über eine Königsposition bei Borussia Dortmund wohl neu nachgedacht werden: Niemand zweifelt mehr daran, dass Alexander Frei (30) zum FC Basel wechseln wird. "Wir haben alles versucht, ihn umzustimmen", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50) am Donnerstag gegenüber kicker online, "aber leider ohne Erfolg." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 23:39   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Frei vor dem Abflug

Und weg ist er........verstehe ich einfach nicht??? Und die Ablösesumme ist wohl mal ein Witz, angeblich hat er 4,25 Mio gekostet aber 8 Mio ist er aktuell wert. Wenn er noch in einem laufenden Vertrag war, dann hätte man an Stelle vom BVB Minimum 9 Mio verlangen müssen, sodass der Verkauf v. A.F. wirtschaftlich vertretbar wäre.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 00:00   #3
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frei vor dem Abflug

Das ist Käse maddes. Ich denke, dass es schon ganz ok ist, dass Frei gewechselt ist. Er ist wohl auch nichtmehr wirklich mehr Geld wehrt als 4 Mio. Man bedenke sein Alter und, dass er in letzter Zeit wirklich nicht mehr in Topform war. Er hat seine beste Zeit wohl überschritten. Auch wen es schade ist. Eigentlich mochte ich Frei und außerdem war es auch ein Charakter, wie man ihn in seiner Mannschaft braucht. Das gute an der ganzen Sache ist aber, dass Klopp jetzt sein System so einsetzten kann, wie er es schon immer wollte. Frei hat in Klopps System überhaupt nicht gepasst.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frei vor dem Abflug
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfer-Onlineliga--->Teams frei liteuser13 FIFA 09 Online Gaming 5 07.08.2009 15:10
PS3 Fifa09 Online Liga (viele Vereine frei) Goonrider311 FIFA 09 Online Gaming 0 26.04.2009 22:52
Onlineliga--->Teams frei liteuser13 FIFA 09 Online Gaming 5 04.04.2009 10:58
ONLINE LIGA AUF PS3 ----NUR NOCH COTTBUS FREI ----- Burtonnbg FIFA 09 Online Gaming 0 21.10.2008 12:40
Frei zu Celtic Glasgow? Steven_Gerrard Fußball Forum 3 08.04.2007 19:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de