Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Es "müllert" in München im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Generalprobe von Bayern München vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal am Sonntag ist gelungen: Die Elf von Louis van Gaal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2009, 23:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Es "müllert" in München

Die Generalprobe von Bayern München vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal am Sonntag ist gelungen: Die Elf von Louis van Gaal besiegte im Rahmen des Miniturniers um den Audi-Cup den müden AC Mailand in einer unterhaltsamen Partie hochverdient mit 4:1 und trifft nun im Finale auf Manchester United, das sich gegen die Boca Juniors mit 2:1 durchsetzte. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 01:19   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Es "müllert" in München

Man sollte sicher aber nicht zu viel auf diesen Sieg einbilden und das macht hoffentlich die Presse auch nicht, was ich aber irgendwie nicht glaube.
Ok, auf dem Blatt Papier war es der AC Mailand, aber in der Praxis nicht wirklich, denn immerhin war es das 5. Spiel oder so in 10 tagen und kamen gestern erst aus den USA wieder und waren somit nicht nur müde durch die starke Spielbelastung im 2 Tage Rhytmus ca., sondern litte vermutlich auch noch ordentlich unter dem Jetlack, immerhin reden wir hier von 6-9 Stunden Zeitverschiebung nach hinten, je nachdem wo Sie zuletzt in den USA waren und das steckt auch ein Körper von einem Profisportler nicht mal eben weg innerhalb eines Tages.
Dazu kommt auch noch, was der Kicker ja wenigstens auch schon erwähnt hat, das die Saison in Italien ca 4 Wochen später erst startet und somit die ganze Vorbereitung viel länger ist als bei uns, dafür aber etwas schonnender, mal abgesehen von der USA Reise zuletzt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 01:23   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Friedhof
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Es "müllert" in München

Das wäre das was jetz mit Sicherheit nicht gut wäre. Man hat in der Vergangenheit gesehen was zu viel Siegessicherheit anrichten kann, auch bei Bayern.
Friedhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 11:12   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Es "müllert" in München

müller ist zwar ein guter türmer doch das sagt bei so einem spaß tunier nichts aus finde ich ,,weil milan gar nicht richtig eingespielt ist die saison fänt bei den erst später an und naja eben warten wir ab wie es weiter läuft
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 13:08   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Es "müllert" in München

jo müller war schon stark
aber was war denn mit butt los ?
das waren ja dinger..^^
naja war aber auch schwierig wenn man das ganze spiel nix zu tun hat und dann auf kommando hell wach sein muss...
mal schauen was rensing heut macht
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 17:50   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Es "müllert" in München

ich sag manU verliert 2:1 gegen bayern
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:29   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Es "müllert" in München

ich hab keine ahnung auf jeden fall wirds knapp
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:44   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Es "müllert" in München

joa denke ich eben auch^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 13:11   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Es "müllert" in München

war nich grad das interessanteste spiel, aber das 11er schießen war spannend
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 21:43   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Es "müllert" in München

jop rensing hatte glück
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Es "müllert" in München
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Pokalklassiker in München! Rooney Fußball Forum 3 13.08.2007 14:29
Ze Roberto wieder nach münchen? SFS STAR Fußball Forum 5 11.05.2007 23:05
Auf dem Sprung nach München Rooney Fußball Forum 11 28.07.2006 12:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de