Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2009/10 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich glaube das BMG wieder mit einer klasse Lesitung gewinnen wird.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2009, 13:58   #191
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bayern lädt zum Klassiker

Ich glaube das BMG wieder mit einer klasse Lesitung gewinnen wird..
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 13:59   #192
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Arthur Boka wackelt

Naja Stuttgart braucht aber unbedingt einen wie Boka ina Abwehr...wir schwer gegen Bochum...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 14:00   #193
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beck: Wieder zwickt der Oberschenkel!

Hoffentlich aber nicht lange ...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:50   #194
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Azaouagh muss passen

Stuttgart hat fünf der letzten sechs Bundesliga-Duelle mit Bochum gewonnen (ein Remis). Und zuletzt vor 22 Jahren (29. Mai 1987, 2:4) ein Heimspiel gegen den VfL ver*loren. Wenn VfL-Torhüter Philipp Heerwagen (26) dennoch die These vertritt, dass Stuttgart ein "Stück weit verunsichert" sei und "uns in diesem Zustand nicht noch ein*mal vor die Flinte kommt", dann schwingt darin die Hoffnung auf das Ende der schwarzen Serie mit. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:18   #195
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Optimismus bei den Bayern

jop eine mannschaft kann nicht immer gewinnen, aber die kapieren das nicht
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:19   #196
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bayern lädt zum Klassiker

hoffentlich^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:37   #197
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bundesliga: 14. Spieltag

Ja als Mainzer kann ich es verstehen, dass es schwer ist

Naja, die beiden sind zwei ganz unterschiedliche Trainertypen.
Und beides tolle Trainer. Magath wurde mir sogar letztes Jahr sympathisch. Wünsch ihm und Schalke viel Glück, aber denke nicht, dass es zur Meisterschaft reicht.

@madde: Ja, ich mein ja nur WENN es so kommt. Denke schon, dass Bayern am Ende besser da steht als Schalke. Wir werden sehen und abwarten.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 19:27   #198
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bundesliga: 14. Spieltag

Hoffe ich aber nicht, ich gönne den Schalkern von Herzen mal die Deutsche Meisterschaft ;-) Wie heißt es so schön, wenn nicht jetzt, wann dann??? Oder besser gesagt, wenn nicht mit Magath, mit wem dann???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 17:30   #199
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Fromlowitz steht bereit

Hannover 96 kann beim Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen nun doch auf Torhüter Florian Fromlowitz zurückgreifen. Der 23-Jährige hatte sich einen leichten Magen-Darm-Virus eingefangen, meldete sich am Freitag aber einsatzbereit. Jan Schlaudraff drängt derweil nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback - und steht gegen Leverkusen im Kader. Genauso wie Steven Cherundolo. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 18:44   #200
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bundesliga: 15. Spieltag

doppeslpost ich zeig dich an^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2009/10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Spielerkarriere planung ?! Angelo1910 FIFA 13 Karrieremodus Forum 25 12.02.2013 19:24
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de