Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2009/10 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: geht ja auch nicht von einem spiel auf das andere. jetzt müssen sie erstmal, konstant punkten gegen ihre gegner. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2009, 23:39   #271
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Ramos rettet Hertha einen Punkt

geht ja auch nicht von einem spiel auf das andere. jetzt müssen sie erstmal, konstant punkten gegen ihre gegner. Ich meine es wäre besser wenn sie gegen Leverkusen verlieren aber dafür die schlagen gegen die sie um den Abstieg kämpfen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 01:09   #272
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bundesliga: 16. Spieltag

Ja, aber das sollte Selbstbewusstsein für die Hertha geben, das man fast gegen den 1. gewonnen hat, u. immerhin noch punkten konnte...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 12:11   #273
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bundesliga: 16. Spieltag

Das war aber ein Hammer SPiel von Hertha!
Immer weiter sooo...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 13:40   #274
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern auf Aufholjagd

Am Freitagabend trennten sich Hertha BSC und Leverkusen in einem am Ende dramatischen Duell remis. Der FC Bayern - Turin-gestählt - gastiert am Samstag in Bochum. Christian Gross feiert sein Bundesligadebüt mit Stuttgart in Mainz. Das absolute Topspiel steigt am Samstagabend zwischen Bremen und dem FC Schalke 04. VfB-Trainer Gross feiert seine Bundesliga-Premiere am Sonntag in Mainz. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 16:50   #275
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bayern auf Aufholjagd

Uhhhhh, ich schätze es wäre besser wenn Mr. Bochum diesen Thread nicht besuchen würde... Es steht doch tätsächlich 0:5 für die Bayern, u. Wir haben erst vor kurzem geschrieben, das hoffentlich die Bayern die Bochumer nicht abschießen :-(
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:10   #276
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bundesliga: 16. Spieltag

Ja...

Boah, heute sind viele Tore in der 1. BuLi gefallen ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:47   #277
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bundesliga: 16. Spieltag

ja und dazu kommen noch 4 eigentore^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:50   #278
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern rückt an Bayer ran

Der FC Bayern zerlegte Bochum und rückt an Leverkusen heran. Der HSV beendete seine sieglose Serie und verstärkt die Krise beim Club. 96 leistete sich drei Eigentore in Gladbach - zu viele, um zu punkten. Keinen Sieger gab es zwischen Hoffenheim und Frankfurt, überhaupt keine Tore in Freiburg. Das absolute Topspiel steigt am Samstagabend zwischen Bremen und Schalke. Christian Gross feiert am Sonntag sein Bundesligadebüt mit Stuttgart in Mainz. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:53   #279
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bayern rückt an Bayer ran

trotzdem werden sie nicht herbstmeister weil sie das letzte spiele gegen berlin nicht gewinnen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:59   #280
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bundesliga: 16. Spieltag


hannover war ja ne lachnummer
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2009/10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Spielerkarriere planung ?! Angelo1910 FIFA 13 Karrieremodus Forum 25 12.02.2013 19:24
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de