Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2009/10 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borussia Dortmund feiert runden Geburtstag. Am 19. Dezember 1909 wurde der BVB gegründet. 100 Jahre später begeht der sechsmalige deutsche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2009, 00:50   #401
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ein Jahrhundert Borussia Dortmund

Borussia Dortmund feiert runden Geburtstag. Am 19. Dezember 1909 wurde der BVB gegründet. 100 Jahre später begeht der sechsmalige deutsche Meister am Samstag am Rande des Heimspiels gegen den SC Freiburg mit einer großen Show in gelb und schwarz sein Jubiläum. Pünktlich zum 100. ist die seit neun Partien ungeschlagene Borussia auch in der Bundesliga wieder auf dem Weg nach oben. kicker online gratuliert mit einer Bilderstrecke, die die Höhen und Tiefen eines ereignisreichen Jahrhunderts dokumentiert. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 00:56   #402
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahrhundert Borussia Dortmund

Muss man das wirklich feiern^^
Scherz Herzllichen Glückwunsch !
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 00:58   #403
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Ein Jahrhundert Borussia Dortmund

Naja, euer nächstes 100 Jähriges Jubiläum ist erst 2048. Und das davor im Jahre 1948, das müsstes Du auch ganz knapp verpasst haben.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 01:00   #404
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: LIVE! Gibt Schalke den Ton vor?

Ja Farfan, ist echt ein guter ;-) Und Magath formt Ihn noch besser, da bin ich mir sicher, heute hat sogar Holby von Anfang an gespielt. Von dem bin ich ja begeistert, u. der kommt auch noch...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 10:00   #405
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Schalke übernachtet ganz oben

mir ist die herbstmeisterschaft total egal
ich freue mich über 3 weitere punkte
und ich hoffe wirklich das leverkusen herbstmeister wird
WEIL die jungen schalkespieler sonst zu sehr unter druck geraten und die gesamte winterpause dann nur noch über die meisterschaft gesprochen wird das verunsichert die spieler und es könnte sein das sie dann anfangen schlecht zu spielen weil sie den hohen anforderungen gerecht werden müssen/wollen.
ein guter 2 platz ist doch in ordnung und er ist ihnen nicht mehr zu nehmen.^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 10:05   #406
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: LIVE! Gibt Schalke den Ton vor?

und holtby hat wieder eine vorlage gemacht.
das freut mich für ihn.
und weitere 3 punkte gehen auf das konto von schalke
das heistz das wir nun zu 100 % vor bayern sind in der winterpause
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 10:07   #407
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: BVB: Höhenflug zum Jubiläum

bochum ist glaub ich die älteste mannschaft in der ersten und zweiten buli
danch kommt glaube ich 1860 münchen ??
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 11:50   #408
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schlägt Leverkusen zurück?

Im Rennen um die Herbstmeisterschaft hat Schalke am Freitagabend vorgelegt. Durch das verdiente 1:0 gegen Mainz kletterte die Magath-Elf nach ganz oben. Doch heute kann Leverkusen gegen Gladbach zurückschlagen. Die Bayern empfangen Hertha, der BVB begeht gegen Freiburg sein großes Jubiläum, Wolfsburg ist in Frankfurt gefordert. Am Sonntag stehen sich die Nordrivalen Hamburg und Bremen gegenüber. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 12:14   #409
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schlägt Leverkusen zurück?

Kann ein sehr interssanter Spieltag werden und Bayer wird Herbstmeister
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:15   #410
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Schlägt Leverkusen zurück?

geht gar nicht mehr weil sie schalke nicht mehr einholen können
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2009/10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Spielerkarriere planung ?! Angelo1910 FIFA 13 Karrieremodus Forum 25 12.02.2013 19:24
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de