Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2009/10 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Uahhhhhh, bis dato steht es 3:1 für Leverkusen. Und das auch noch verdient... doppel Hoffentlich schaffen wir wieder so ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2010, 16:34   #461
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Knackt Mainz die Bayer-Serie?

Uahhhhhh, bis dato steht es 3:1 für Leverkusen. Und das auch noch verdient... doppel

Hoffentlich schaffen wir wieder so ein geniales 3:3 wie gegen Wolfsburg, zumindest habe ich das geträumt.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 16:35   #462
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Knackt Mainz die Bayer-Serie?

Schade Am anfang habt ihr 1:0 geführt.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 16:40   #463
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Knackt Mainz die Bayer-Serie?

Ich mag Mainz auch also Mainz kann es schaffen hm weil wieso sollte ich hoffen das leverkusen es schafft hm weil ich für bayern gestimmt hab dasd die 1 .platz bleiben
Mainz05
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 17:14   #464
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Knackt Mainz die Bayer-Serie?

Mainz hat auf 3:2 verkürzt, geht da noch was??? Ein paar Minuten ist noch Zeit, wird mein Traum wahr???^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 17:17   #465
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Rangnick: "Das 1:1 wäre glücklich gewesen, aber möglich"

Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf... Hoffenheim hat doch nicht schlecht gespielt, u. zudem waren Sie noch stark ersatzgeschwächt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 17:40   #466
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayer antwortet dem FC Bayern

Herbstmeister Leverkusen hat sich von dem Sieg des FC Bayern gegen Hoffenheim nicht beeindrucken lassen und Rang eins zurückgeholt. Der HSV bleibt nach dem Erfolg gegen Freiburg dran. Im Keller muckt Hertha auf, die Berliner feierten bei 96 den zweiten Saisonsieg. Bochum gelang in Gladbach der nächste Auswärtscoup und der Sprung vom Relegationsplatz. Werder stolperte in Frankfurt. Das Topspiel am Abend bestreiten Stuttgart und Wolfsburg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 18:13   #467
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Rangnick: "Das 1:1 wäre glücklich gewesen, aber möglich"

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf... Hoffenheim hat doch nicht schlecht gespielt, u. zudem waren Sie noch stark ersatzgeschwächt...
Seh ich genauso!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 18:17   #468
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bayer antwortet dem FC Bayern

Bähhhhh, 4:2 verloren. Aber das war ein spannendes, u. für deutsche Verhältnisse ein hochklassiges Spiel ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 19:50   #469
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bergmann gerät unter Druck

Während Hertha BSC am Tabellenende ein Lebenszeichen gesendet hat, schlittert Hannover 96 immer mehr in die Krise. Präsident Martin Kind hat die Führungsriege nach dem blamablen 0:3 gegen die Berliner zu einer Krisensitzung zusammengezogen, um die prekäre sportliche Lage zu diskutieren. Für die ist Trainer Andreas Bergmann verantwortlich, dessen Zukunft offen ist. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 20:46   #470
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Rangnick: "Das 1:1 wäre glücklich gewesen, aber möglich"

das erste tor war glück meiner meinung nach...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2009/10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Spielerkarriere planung ?! Angelo1910 FIFA 13 Karrieremodus Forum 25 12.02.2013 19:24
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de