Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schafft es Hertha.... im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: War der Grund das Pantelic gegangen ist wirklich das Geld, od. hat es da nicht Teaminterne Probleme gegeben??? Ich sag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2009, 19:17   #131
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Schafft es Hertha....

War der Grund das Pantelic gegangen ist wirklich das Geld, od. hat es da nicht Teaminterne Probleme gegeben??? Ich sag mal so, was wäre W. Bremen ohne Pizza? Was ist Hertha ohne Pante u. Voro??? Was ist Bayern ohne Robbery??? Was ist Frankfurt ohne Amana??? etc. pp.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:58   #132
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

Und was ist HSV ohne Trochowski?
Das war echt dumm von Hertha,
aber auch nicht gerade toll von Pantelic
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:06   #133
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Schafft es Hertha....

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
War der Grund das Pantelic gegangen ist wirklich das Geld, od. hat es da nicht Teaminterne Probleme gegeben??? Ich sag mal so, was wäre W. Bremen ohne Pizza? Was ist Hertha ohne Pante u. Voro??? Was ist Bayern ohne Robbery??? Was ist Frankfurt ohne Amana??? etc. pp.
du sagst es jede mannschaft hat ihre führungsspieler auf die sie sich verlässt aber man muss auch mal deren verlust verkraften können das macht nämlich eine wahre spitzenmannschaft aus wenn die auch ohne ihren superstar gut spielen und gewinnen wie zb.barcelona oder manu
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:10   #134
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
Und was ist HSV ohne Trochowski?
Das war echt dumm von Hertha,
aber auch nicht gerade toll von Pantelic
das mit troche war jetzt ein scherz oder ? ^^ viele wollen ihn in hamburg nich mehr haben
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:39   #135
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Schafft es Hertha....

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
du sagst es jede mannschaft hat ihre führungsspieler auf die sie sich verlässt aber man muss auch mal deren verlust verkraften können das macht nämlich eine wahre spitzenmannschaft aus wenn die auch ohne ihren superstar gut spielen und gewinnen wie zb.barcelona oder manu
genau wie lyon zb^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:40   #136
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
War der Grund das Pantelic gegangen ist wirklich das Geld, od. hat es da nicht Teaminterne Probleme gegeben??? Ich sag mal so, was wäre W. Bremen ohne Pizza? Was ist Hertha ohne Pante u. Voro??? Was ist Bayern ohne Robbery??? Was ist Frankfurt ohne Amana??? etc. pp.
momment mal????? meine schwester ist ja mal wieder da ^^

wie geht es dir schwesterherz^^?


b2t: ja das mit pantelic war ja wegen favre und wegen dem dooofen geld manman

aber jetz tsetzt er ja alles dran ih nzu holen mit maakay
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:09   #137
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

Das war auch n Scherz

Naja abwarten sag ich mal ...
Vor der Winterpause wird e nichts großes passieren
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:54   #138
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Schafft es Hertha....

Also das mit Panatelic war in erster Linie wegen dem Geld!

Er wollte 4 Millionen pro Jahr, oder wenigstens 3 1/2.

Und das wär er auch allemal Wert gewesen, weil der Top-Stürmer wenigstens genauso viel verdienen sollte wie ein Verteidiger (Arne kriegt 3 Mio, hat aber sogar auf ne Halbe Mio verzichtet um dem Verein zu helfen, was ich ihm echt hoch anrechne)

Pante wollte auf jeden Fall bei Hertha bleiben, das hat er auch immer wieder gesagt.
Nur muss er ja auch sehen wo er bleibt und hat mit steigender Qualität als Fussballer natürlich auch eine höhere Gehaltsforderung.
Das finde ich auch verständlich!
Das war alles eine sehr verzwickte Situation, weil Hertha natürlich nicht so viel Geld hatte um ihn zu halten.
Aber ich muss sagen die 1 Million hätte man irgendwie aufbringen müssen um ihn zu halten.

Und dann war da natürlich noch Mr. "ich stelle nach sympatie auf und bin der allertollste" Favre, der sein eigenes Ego vor den Erfolg des Vereins gestellt hat (ohne diese Fehde zwischen ihm und Pantelic hätten wir Meister werden können) und einfach den Wert von Pante nich erkannt hat.
Einen Spieler wie Pantelic musst du IMMER aufstellen wenn er gesund ist!

Und ich muss auch sagen ich kann die Reaktionen von Pantelic gut verstehen, wenn so ein Assi dich nich mag und am längeren Hebel sitzt und das auch gnadenlos ausnutzt.
Um so höher ist es ihm anzurechnen das er trotzdem immer alles gegeben hat (auch weil er gemerkt hat das die Fans hinter ihm stehen).

Ich hätte lieber Favre noch früher in die Wüste geschickt als Pante zu verlieren.
Aber Favre hat es verstanden sich beim Vorstand einzuschleimen und das Team hatte ja auch Erfolg (was er selbst meiner Meinung nach überhaupt nicht zu verantworten hatte).
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 19:36   #139
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Schafft es Hertha....

wenn favre wirklich so ein guter trainer is dann hätte er auch ohne pantelic erfolgreich sein können war er aber nicht was heist das der erfolg der vorsaison zum großenm teil an pantelic voronin drobny (der ja nun leider verletzt ist ) und der euphorie die hertha von spiel zu spiel migenommen hat geht.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:20   #140
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

ich finde immer noch favre ist kein schlechter trainer... aber mit pantelic hat er einen GROßEN fehler gemacht
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schafft es Hertha....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de