Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schafft es Hertha.... im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Psychotherapeut????...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2009, 17:48   #211
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Schafft es Hertha....

Psychotherapeut????
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:19   #212
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

haha wien das?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:21   #213
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Schafft es Hertha....

???Wien???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:25   #214
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

wie denn das? meinte ich^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:27   #215
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Schafft es Hertha....

Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:31   #216
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

egal

so hertah nun ist es soweit wenn ihr jetzt nicht gewinnt dan nist es aus ..dan nmüssen wir mit euch i ndie 2te liga und da habe nwir es verdammt schwer
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 20:16   #217
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Schafft es Hertha....

ja wenn sie nicht wenigstens 6 punkte in den letzten 3 spielen holen sehe ich dunkelschwarz für hertha
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 20:20   #218
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

Da muss sich wirklich mal was tun...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 21:31   #219
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Schafft es Hertha....

Schalke, Leverkusen und Bayern. 6 Punkte?? Hertha?? Da freu ich mich, wenn wir nicht 20 Tore kassieren.
Echt mich kotzt das alles so an, was bei Hertha abgeht, gerade weil ich wieder Rodnei bei Kaiserslautern sehe. Der ist verdammt gut, hat die beste Zweikampfquote überhaupt in der 2. liga und Hertha verleiht ihn und stellt von Bergen in die IV...
Pantelic..., hat gerade wieder 3 Tore für Ajax geschossen.
Und wir holen uns Artur Wichniarek... Dazu braucht man nix sagen.
Da muss sich einfach radikal was ändern! Entweder man versteht jetzt, dass es kein Sinn mehr macht und der Abstieg nicht zu verhindern oder man muss halt mal RICHTIG EINKAUFEN und nciht immer so'n scheiß! Ob Hoeneß oder Preetz, Favre oder Funkel - Nichts läuft! Hertha verliert gerade seine Fans. Ich sage: Funkel raus, Preetz raus. In der zweiten Liga von vorne anfangen. Jemanden suchen, der mit jungen Spielern umgehen kann und einen Manager, der nicht alle Talente verkauft oder verleiht sondern mit ihnen arbeitet. Hertha hat ne gute Jugendarbeit, die sollen sie mal für sich nutzen!
Ich nenne mal ein paar junge Spieler, die von Hertha kamen und jetzt erfolgreich woanders spielen, weil Herthas Führungspositionen zu dumm sind, das Talent zu entdecken!: Salihovic, Boateng (auch K.P. bei Portsmouth!), Dejagah, Madlung,Traore, Rodnei,... Die Liste kann man noch weiterführen. Das sind alles Spieler, die Hertha durch höchstens Regionalliga-taugliche Spieler á la Pejcinovic ersetzt...
Dazu gingen halt noch die 3, die in der letzten Saison quasi das Herz waren: Simunic(der die Meisterschaftshoffnungen als einziger ausgesprochen hat und damit ganz Berlin euphorisiert hat und so ein tollen Gemeinschaftsgefühl zwischen Team, Verein und Fans geschaffen hat), Pantelic und Voronin (die beiden, die die Tore geschossen haben).

Ja und Funkel weiß überhaupt nciht was abgeht, redet nur ******* und vermasselt es jetzt wohl auch mit Kacar. Der hat schon gar keine Lust mehr unter diesem Trainer zu spielen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 02:26   #220
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Schafft es Hertha....

Zu Rodnei, 2. BuLi ist aber auch etwas komplett anderes als die 1. BuLi. Da könnte es auch sein, das Wichniarek wieder Torschützen König wäre, u. Rodnei in der 1. BuLi untergeht. Aber wenn ich ehrlich bin, würde der aktuelle Kader von Hertha wohl im Mittelfeld von der 2. BuLi. sein. Und ich muss sagen, so schlecht fand ich den Transfer von Wichniarek gar nicht. Man konnte ja nicht ahnen, das er bei Hertha nicht seine Form wie bei Bielefeld zeigt. Denn aufgrund von seiner Leistung in Bielefeld, war der Transfer finde ich mehr als verständlch u. nachvollziehbar. Der größte Fehler war der weggang von Pantelic, Voronin, u. der Rest der Transfer`s, die wirklich nicht optimal sind.

Ramos, Cèsar usw. sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, was ist denn mit Florian Kringe, wieso spielt der nicht, er ist doch wieder gesund, oder??? Außerdem sollte man seine jungen "Talente" nicht immer abgeben, sondern seine "Rohdiamenten" schleifen damit Sie später ein schöner Diamant werden. Zudem finde ich die Taktik u. die Formation von Hertha schlecht, da muss wirklich ein Trainer kommen, der nicht so ein Stoffel wie dieser Funkel ist, einer der frischen Wind in die Mannschaft bringt. Bei Funkel hat man den Eindruck wie er kam, das er schon innerlich resigniert hat. Ganz ehrlich so einer wie Klopp würde der Hertha richtig, richtig gut tun, leider muss ich sagen, Ihr Hertha - Fans solltet mit einem Auge schon in die 2. BuLi schauen, denn bisjetzt spricht vieles dafür, das die Hertha sang u. klanglos absteigen wird :-(
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schafft es Hertha....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de