Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schafft es Hertha.... im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: na funkel hat nix geleistet...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2009, 21:36   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

na funkel hat nix geleistet
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:38   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Schafft es Hertha....

ja mein ich auch
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:39   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

ich weiß wollte es nur nochmal befürworten^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:39   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Schafft es Hertha....

aso ok danke für die Unterstützung ^^
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:39   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

bitte dafür sind wir doch dar^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:31   #36
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Schafft es Hertha....

nee, ich bin froh das Favre weg is!
Der hat doch seine Persönlichen Launen über den Erfolg der Mannschaft gestellt!
Siehe die Dauer-Fehde mit Pantelic.
Er hat ihn sogar mehrmals beim stand von 1:1 in der 70. Minute ausgewechselt!
Sowas kann man einfach nicht machen!

Und als er Arne Friedrich nach seiner Genesung Ende der Saison trotzdem nich aufgestellt hat war er ganz unten durch bei mir!
Er musste unbedingt immer zeigen das er alles machen kann und immer mit allem erfolgreich ist, was aber nicht so war.

Er hatte auch kaum nen Anteil daran das die Mannschaft so gut war letzte Saison, das war viel mehr darauf zurückzuführen das das Team super zusammen gehalten hat, das wir viel Glück hatten, das die Stimmung in der Stadt und im Stadion von Sieg zu Sieg immer gigantischer wurde und das die anderen Teams es einfach immer wieder verpasst haben sich oben abzusetzen!
Ich würde mal eher sagen das er es sogar mit zu verschulden hat das wir den Titel nich geholt haben und das wir am Ende sogar nich mal in die Champions League gekommen sind, was auch ein Grund dafür is das wir so abkacken jetzt!

Wären wir in die CL gekommen hätten wir mit wesentlich mehr Geld rechnen können, Voronin und Pante halten können, Simunic wäre geblieben und die EUphorie wäre weiter gegangen!

Ich danke Gott (oder wem auch immer) das wir noch Drobny und Kacar haben! Die werden uns da unten wieder rausholen!
Dardai und Cicero sind auch wichtig!

Aber es wird sehr schwer!
Jetzt müssen siege gegen Favoriten her, aber das können wir ja eigentlich!
Gegen die kleinen verlieren und die großen ärgern!
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:45   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schafft es Hertha....

Aber es wird sehr schwer!
Jetzt müssen siege gegen Favoriten her, aber das können wir ja eigentlich!
Gegen die kleinen verlieren und die großen ärgern!

ich würde sogar eher sagen das die siege gegen die "kleinen" wichtiger sind weil die sich sonst noch weite absetzen. aber wenn man gegen die "großen" gewinnt gibt das natürlich ne menge selbstvertrauen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:44   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Schafft es Hertha....

Mal sehen wie sie sich am Freitag gegen Dortmund schlagen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:16   #39
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Schafft es Hertha....

Zitat:
Zitat von Nordwin Beitrag anzeigen

ich würde sogar eher sagen das die siege gegen die "kleinen" wichtiger sind weil die sich sonst noch weite absetzen. aber wenn man gegen die "großen" gewinnt gibt das natürlich ne menge selbstvertrauen
Ja das ist richtig!
Das waren bittere Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten!
Und auf siege gegen favoriten kann man zwar hoffen, aber die werden wir auch nicht ALLE schlagen können!

Aber es sind immerhin auch noch 24 Spiele!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:38   #40
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Schafft es Hertha....

ich denke man muss gedult haben sie schaffen es aber schritt für schritt und so wie es aussieht kommt voronin nicht !!! in meinen augen sind die beteiligten geizig gewesen sie hätten mit aller macht pantelic voronin und simunic halten müssen und in noch mehr topspieler investieren sollen naja die alte dame verhält sich auch wie eine und ist sparsam naja
der president sagte angeblich das in der winterpause 10 mio für neue bereit stehen mal sehen wa ich hoffe es
Hicks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schafft es Hertha....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de