Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Tristesse in der Hauptstadt. Die Berliner Hertha stürzt derzeit ungebremst ins Bodenlose. Das 0:1 am Donnerstagabend vor eigenem Publikum gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2009, 12:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten

Tristesse in der Hauptstadt. Die Berliner Hertha stürzt derzeit ungebremst ins Bodenlose. Das 0:1 am Donnerstagabend vor eigenem Publikum gegen einen keineswegs übermächtigen SC Heerenveen passt in die Reihe der Tiefschläge, die Friedhelm Funkels Mannschaft derzeit einstecken muss. Die wenigen Fans im nur spärlich besetzten Olympiastadion hatten vor allem eins - die sprichwörtliche "Schnauze voll". [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 19:20   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten

Wirklich traurig, gegen wolfsburg müssen sie einfach gewinnen um etwas boden gut zu machen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 23:04   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten

gegen wolfsburg gewinnen ist aber nicht so ganz einfach. aber herta muss endlich wieder kampf und leidenschaft zeigen wenn sie aus der krise raus wollen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 10:20   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten

sie haben einfach nich mehr das glück der letzten saison
dann verkaufen sie au noch ihre wichtigsten spieler und feuern hoeness
ich würde es begrüßen wenn hertha direkt absteigt und dafür st. pauli oda gar union kommt
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 12:08   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten

Ich hoffe nicht dass sie absteigen, aber wenn sie so weiter machen steigen sie wirklch ab. ABer Union schlägt sich wirklich ziemlich gut ich hoffe mall dass sie aufsteigen und Hertha sollte auch noch dabei sein in der ersten liga, denn wennn sie gegeneinander spielen wird ziemlich spannend.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hertha-Fahrstuhl fährt weiter nach unten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schafft es Hertha.... el nino93 Bundesliga Forum 273 20.12.2009 15:49
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de