Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Makaay ist noch nicht zu alt,aber früher mit 26-30 ist man eher in der Lage auch ein paar Saison hintereinander ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 19:33   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Makaay ist noch nicht zu alt,aber früher mit 26-30 ist man eher in der Lage auch ein paar Saison hintereinander regelmäßig oft zu treffen.
Mal abwarten was für ihn in dieser Saison rausspringt.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:34   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber du muss mal überlegen wie teuer Makay war und mit was für Auflagen er geholt wurde, für jden Meistertitel in den ersten Jahren nochma 2Mio Ablöse und solche Sachen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:36   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein nein...Insgesamt kostet Makaay ca. 21-22 Millionen. Der war ganz bestimmt nicht zu teuer.

Um auf euch beide zu antworten:

Er trifft doch regelmäßig oft. Hab ich doch schon gesagt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:37   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Das ist eben schlau,wenn sich Spieler sowas in den Vertrag reinschreiben lassen wenn sie wechseln.
Das Management hält das beim Zeitpunkt des Wechsels sicherlich für angebracht,nach 2-3 Jahren stehen sie dann da und müssen diese Prämien zahlen obwohl der Spieler nicht mehr so gut ist.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:40   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Deportivo freut sich natürlich noch über jeden Erfolg von Bayern weil dan die Kassen auch bei den klingeln halt und die Ablöse betrug 19Mio + die EXtra Klauseln vom Präsident bei Deportivo
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:42   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also von den Klauseln her dürfte nichts mehr übrig sein. Außerdem hat das doch nichts mit dem Spieler zu tun und Bayern fand das nie okay. Man hat an dem Transfer von Anfang an gezweifelt. Es hat sich aber total ausgezahlt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:50   #17
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

In den ersten Jahren hat Makaay die Erwartungen erfüllt,wenn nicht sogar übertroffen.
In letzter Zeit schwächelt er aber etwas.
Ein Stürmer wie Makaay muss den Anspruch haben,mehrere Jahre hintereinander so zu spielen und zu treffen so wie Klose in der letzten Saison.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:13   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr sollt meinen Beitrag auf der letzten Seite dazu lesen! Makaay IST und BLEIBT super!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:32   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich habe ja nie gesagt das er schlecht ist aber er war halt früher deutlich besser
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:33   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich schätze mal sie werden sich um Ribery bemühen.Wio ich mich auch nicht beklagen kann.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar Kaka Off-Topic Forum 3 02.08.2007 23:30
HSV holt Zidan für fünf Millionen... Payne Fußball Forum 8 10.07.2007 16:50
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de