Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Santa Cruz entäuscht mich nicht nur diese Saison. Vor Jahren sagte man ihm eine grosse Zukunft vorraus,bisher konnte er noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 21:29   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Santa Cruz entäuscht mich nicht nur diese Saison.
Vor Jahren sagte man ihm eine grosse Zukunft vorraus,bisher konnte er noch nicht richtig den Durchbruch schaffen.
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:44   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deutschland=Weltmeister
Also ein Konter wo er getroffen hat,war im Spiel gegen Hertha,wo die Herthaner alle vorne im Bayern Strafraum waren und nicht schnell genug nach hinten eilen konten und Podolski somit das Tor erzielte.
Die Herthaner hatten gar keine Chance bei dem Konter. Das war ein Konter nach Maß. Perfekt rausgespielt. Und wenn sie eben nicht vorne gewesen wären, wäre es ja kein Konter
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 22:25   #33
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich schaue auch BL aktuell bloß nicht immer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 22:27   #34
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Die Sendung ist eigentlich ganz informativ,leider nerven die ständigen Werbeunterbrechungen ziemlich.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 22:28   #35
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

jep
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:59   #36
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit den Werbungen kann ich leben. Seit das DSF die 1. und 2. Liga an sich gerissen hat, sind beide Ligen viel attraktiver geworden und interessanter. Außerdem müssen die ja noch Uefa Cup und CL zahlen. Dafür machen die schon wenig Werbung.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:42   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Ich finds halt nur störend,wenn man ständig dieselbe Werbung sieht,die man schon ettliche Male gesehen hat.
Das ist ein Grund für mich,um die Sendung nur selten zu sehen.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:45   #38
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich guck sie mir gern an. Wegen solch einer Kleinigkeit verzichte ich nicht auf Fußball. Außerdem kannst du doch während der Werbung einfach umschalten. Ich sitz meistens am PC und schau gleichzeitig DSF Fußballsendungen. Ist auch eine Möglichkeit.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:50   #39
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Das ist ideal.
Früher hab ich nur Fernsehen geschaut und den Computer dabei ausgelassen.
Wenn man dann aber rumschaltet,dann verpasst man oft,wenn es mit BL Aktuell wieder weitergeht.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:57   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich kann nicht am PC sitzen und fernsehen weil ich leider kein Fernseher im Zimmer habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar Kaka Off-Topic Forum 3 02.08.2007 23:30
HSV holt Zidan für fünf Millionen... Payne Fußball Forum 8 10.07.2007 16:50
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de