Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Von Appiah bis Quaresma im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: So wäre es auch mit Podolski gewesen,wenn Köln ihn gezwungen hätte,bei Köln zu bleiben und seinen Vertrag zu erfüllen. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2006, 06:11   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

So wäre es auch mit Podolski gewesen,wenn Köln ihn gezwungen hätte,bei Köln zu bleiben und seinen Vertrag zu erfüllen.
Ich glaube kaum,dass er seine normale Leistung gebracht hätte.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 07:11   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein.Es war gut ihn zu behalten...Hargreaves hat was drauf und hat mich bisher diese Saison überzeugt.Wie gesagt Joe Cole Ist sehr gut und schreit auch mal und dann noch Quaresma und wir brauchen keinen Ribery mehr;-)!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 07:14   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 43
Standard

Also mich hat er nicht überzeugt.
Er mag ja nicht so schlecht gewesen sein,wie manche ihn hier reden,aber er kann deutlich besser spielen.
Man sollte nicht zu sparsam sein.
Ribery könnte in den nächsten Jahren ihnen noch viel bringen.
Ist genauso wie mit Kahn oder Scholl.
Die wurden auch geholt als sie jung waren und jetzt hat man schon Jahre lang Freude an denen.
Alberto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 07:17   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja.Aber wenn sie Joe Cole holen und Quaresma dann ist Ribery nicht mehr so notwendig.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:40   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wir können hier jetzt lange überlegen letzendlich wird das Geheimnis erst nächsten Sommer gelüftet, wenn die holen und ich kann mir nicht vorstellen das Joe Cole kommt, er ist zwar ne sehr gute Verstärkung im MIT weil er dort überall spielen kann aber er fühlt sich sehr wohl bei Chelsea
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:58   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gab schon sehr viele Spieler, die plötzlich gehen wollten. Ob man sich wo wohl fühlt heißt gar nichts...

Und Hargreaves gefiel mir schon immer. Man hatte ihn oft kritisiert aber ich war immer für Hargreaves. Er kann auch linkes oder rechts Mittelfeld spielen. Für mich war es keine Überraschung, dass er endlich mal den Sprung in die Stammformation der Engländer schafft.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:18   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wir können hier jetzt lange überlegen letzendlich wird das Geheimnis erst nächsten Sommer gelüftet, wenn die holen und ich kann mir nicht vorstellen das Joe Cole kommt, er ist zwar ne sehr gute Verstärkung im MIT weil er dort überall spielen kann aber er fühlt sich sehr wohl bei Chelsea
Wohl fühlen??Da wär ich micht nicht so sicher,da er nicht mehr Stamm ist und er nicht so einer ist der sich damit vergnügt...Ihm gehts derzeit genau so wie Robben.Robben wäre auch geil bei Bayern.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:35   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 164
Standard

Ich glaube,es wird nächsten Sommer ettliche Spieler geben,die unzufrieden sind,bei ihrem Verein,obwohl sie im Moment noch voll glücklich sind.
Fussball ist ein schnell lebiges Geschäft.
Da ändert sich schnell einiges.
Deshalb ist es schwer,in die Zukunft vorraus zu sehen.
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:05   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habt ihr irgendwelche anderen Talenttipps für Bayern? Ich hab die Jahreshauptversammlung der Bayern per live Stream gesehen und Rummenigge meinte es richtig ernst. Man könnte sich locker einen Spieler um 30 Millionen kaufen. Das bringt 0 Gefahr - finanziell kein Risiko.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:11   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Freddy Adu wäre eine Investition für die Zukunft.Ist der absolute Star in Amerika und das mit glaub 17 Jahren!!Ansonsten wären nach Quaresma noch A.Lennon(warscheinlich zu Chelsea),Stewart Downing,Simaó,Källström(leider zu der Saison zu Lyo) und Naní gut...ABa bloß nicht Luca Toni;-).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Von Appiah bis Quaresma
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Appiah zu Schalke? Jeije Fußball Forum 12 28.06.2007 16:14
Quaresma? Bayern? Villa Fußball Forum 4 09.06.2007 11:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de