Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe) zieht Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß gegenüber Trainer Louis van Gaal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2009, 20:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"

In einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe) zieht Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß gegenüber Trainer Louis van Gaal vorsichtig die Zügel an: "Ich stecke keinen Zeitrahmen. Mir geht es darum, dass er und die Mannschaft es schaffen, dass es Fortschritte gibt. Das beurteilen wir", so Hoeneß. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:44   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"

das soll ja dann mal so viel heisen wie sieg oder rausschmiss nur eben anders formuliert aber wenn es nicht besser läuft ist van gaal spätestens nach den ersten 5 rückrunden spielen draußen.
die werden ihm erstmal zeit geben um in der winterpause die mannschaft besser zu formen.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 09:39   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"

Naja aber Hoenes und so sind vol dumm,
das liegt nicht nur am Trainer,
die SPieler müssen auch mal besseres leisten
und nicht alles auf die leichte Schulter nehmen!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:04   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"

geanu!

es ist nicht immer der trainer schuld
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 15:47   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"

Ja und Bayern soll das auch endlich merken
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:56   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"

der trainer is ja auch nicht an allem schuld da hab ich mich vll etwas unklar formuliert ich meine das der trainer nun mal an erfolgen gemessen wird und die bleiben ja momentan aus is doch klar das er dann der verantwortliche ist aber auch die spieler trift die schuld die denken wohl noch immer das die noch meister werden können

nicht wenn sie so weiterspielen die sollen mal lernen das die anderen mannschaften wie leverkusen wolfsburg oder hoffenheim sich stark verbessert haben und nun ernste titelkanditaten sind
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Es geht darum, dass es Fortschritte gibt"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ibisevic macht weiter Fortschritte RSS Bundesliga Forum 2 18.07.2009 10:01
Daems: "Es fehlte die Überzeugung" RSS Bundesliga Forum 4 26.04.2009 21:28
Wegweiser Wales RSS Nationalmannschaften Forum 4 31.03.2009 16:00
Forscher zu Gentechnik: "Es gibt keine neuen Erkenntnisse, die ein Verbot rechtfertig RSS Off-Topic Forum 0 02.03.2009 22:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de