Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Robert enke ist tod im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Gestern gings mir ja bischen besser guck TV und dann die NAchricht Enke sei Tod. Ich dacht das wär ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2009, 09:24   #21
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Robert enke ist tod

Gestern gings mir ja bischen besser guck TV und dann die NAchricht
Enke sei Tod. Ich dacht das wär ein WItz oder so aber das kam dann überall,
ich konnt auch nicht mehr richtig denken, dieses mulmige Gefühl.

ICh kann´s immer noch nicht fassen, wieso???
DIese Frage werden sich wohl alle stellen!!!
Er war doch son erfolgreich

R.I.P ENKE

Und mein Mitgefühl an die Familie
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 11:14   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Robert enke ist tod

oh mann habs grade erst gelesen war gestern abend nicht zu hause
ich musste die überschrift merhmals nachnander lesen ums wirklich zu glauben aber ich glaubes immernoch nicht

ein großer verlust für alle ich frag mich warum er es getan hat
ich glaube vllt. weil erst 2006 ja seine tochter gestorben is und jetz hatter wieder nen kleinen chicksalsschlag verkraften müssen das er auch durch seine verletzung den anschluss an adler mehr oder weniger verloren hat :/ fussball is zwar nicht das wichtigste aber es war denke ich sein traum noch vor karriere ende bei der wm im tor zu stehen und der war schon fast geplatzt

man wird es erfahren hoffe ich

R.I.P Robert ENKE
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 12:32   #23
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von enis.brdar@gmx.net
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Robert enke ist tod

als ich es gehört habe ist mir ein schauer über den rücken gelaufen ich hoffen dass er seinen seelenfrieden findet R.I.P
enis.brdar@gmx.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:00   #24
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Trauer und Fassungslosigkeit

Am Tag nach der schrecklichen Nachricht von Robert Enkes tragischem Tod herrscht nicht nur in Hannover tiefe Trauer und Fassungslosigkeit. Am Vormittag bestätigte die Polizei, dass ein Abschiedsbrief des Sportlers gefunden worden sei. Die Ermittlungen zu den Todesumständen sollen noch im Laufe des Tages abgeschlossen werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:53   #25
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Robert enke ist tod

das ist wirklich ein schwerer schlag für alle fußballfans
ein wirklich toller fußballer und großartiger mann ist von uns gegangen
als ich es erfahren habe ist mir wirklich der schauer über den rücken und vorallem wie ich es erfahren habe.
ich gucke nichtsahnend RTL... am ende der werbung: robert enke is tot mehr informationen um punkt 12uhr im rtl-nachtjournal.
super werbung für ihre sendung gemacht und sonst?
als der papst gestorben is erstmal alles richtung vatikan-staat umgepoolt worden...wow (ja ich weis das der papst eine international weit mehr angesehene person is)

aber egal bekannt ist nur das er sich für den freitod entschieden hat indem er sich von einem zug hat überfahren lassen. er hat einen abschiedsbrief hinterlassen aber es wollte keiner eine aussage über die gründe bekanntgeben
das einzigste was bekannt ist ist das er seit 2003 depressionen hat.

wir werden dich vermissen

R.I.P. Robert Enke
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:03   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Robert enke ist tod

am schlimmsten ist es für die familie, vorallem weil er es ja wollte zu sterben
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 15:52   #27
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Robert enke ist tod

Das ist einfach Traurig,
letztens noch im Tor gegen HSV und jetzt???
Einfach verschwunden

ROBERT du bleibst in unseren Herzen !!!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:06   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Robert enke ist tod

Derzeit fühlt glaubig jeder Fußballfan in etwa gleich.
Und das ist wohl derzeit eindeutig Trauer und Fassungslosigkeit.

Denn mit Selbstmord auf Grund von Depressionen hat bei Ihm wohl keiner gerechnet.
Das ist einfach nur extrem traurig, denn Enke war nicht nur ein klasse Fußballer / Torwart, sondern auch ein wirklich sehr sympathischer Mensch, der somit von uns gegangen ist und das ganze auf eine unfassbare Art und Weise.
Am schlimmsten hat es aber seine Ehefrau, denn der musste er ja auch noch was vormachen in den letzten tagen, damit sie nichts von seinem Selbstmordplan erfährt, denn er hatte ja alles schon seit langem geplant.

Ich kann unser Nationalteam nur zu gut verstehen, das Sie nicht mehr an Training geschweige ans Spielen gegen Chile denken können, denn die haben ja alle einen Freund verloren und nicht nur den Fußballer Enke.

Bis ich es selber auch wirklich gefasst habe, wird es sicherlich auch noch etwas Zeit brauchen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:10   #29
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Robert enke ist tod

Oh man ich war gestern neben meinem Vater gesessen, er hat TV geschaut, ich aber nicht. Auf einmal kommt ein lauter Säufzer von meinem Vater, dann habe ich es gesehen. Enke ist tod, dann war erstmal Stille... Diese Stille wünsche ich dir auch Robert Enke, R.I.F (Ruhe In Frieden).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:15   #30
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Robert enke ist tod

oh mann ichb in am heueln

wieso hat er das getan
mein freund hat mich vorgestern gebeten ein bild von ihm zu machen aber ich trau mich das nicht mehr

ich war kein fan von ihm aber trotzdem ich habe noch nie um einen soieler so gtrauert
NOCH NIE!!!!!!!!!!!!



Robert du wirst uns fehlen

sorry für die rechtschreib fehler aber meine hand zitert so
dieses flaue gefühl im magen oh mein gott
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Robert enke ist tod
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
WM Quali: Begegnungen Ende März 09 RSS Nationalmannschaften Forum 14 29.03.2009 18:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de