Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hoeneß soll kommen - was macht nun Veh? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es war in Frankfurt wie so oft in den vergangenen Wochen. Der VfL Wolfsburg spielte besser als sein Gegner, er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2009, 09:51   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoeneß soll kommen - was macht nun Veh?

Es war in Frankfurt wie so oft in den vergangenen Wochen. Der VfL Wolfsburg spielte besser als sein Gegner, er hatte mehr Torchancen, er hätte das Spiel gewinnen müssen. Allein: Er tat es wieder nicht. Zum fünften Mal in Serie blieb der Deutsche Meister sieglos und verharrt im Tabellenmittelfeld. Der eine Punkt und vor allem der ordentliche Auftritt in Hessen reichten Trainer Armin Veh (48) jedoch, um seinen Job zu retten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:37   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Hoeneß soll kommen - was macht nun Veh?

Das hat aber nichts damit zutun, wie die Mannscaft spielt! Indirekt vielleicht ja...

Naja, trotzdem fehlt Wolfsburgein Manager. Ich mag das sowieso nicht, wenn der Trainer alles in der Hand hat. Wenn, dann darf das nur Magath ^^
Naja, aber Wolfsburg soll auch mal auf dem Boden bleiben. Es war doch klar, dass sie so eine Saison nicht wiederholen können. Wolfsburg war in der Vergangenheit immer nur Mittelmaß in der Bundesliga. Sie stehen doch gut da in der Tabelle. Ein 8. Platz mit 5 Punkten Rückstand auf europäische Plätze - Wo ist das Problem??
Man muss halt auch mal sehen, dass die Mannschaften auf den vordereren Plätzen sich richtig gut evrstärkt haben. Wolfsburg hat da nicht viel zur Vorsaison verändert. Außerdem ist Grafite nicht mehr in seinem Torrausch. Völlig normal diese Entwicklung mMn.
Btw.: Seht euch mal die Tabelle nach der Hinrunde 2008 an!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 20:20   #3
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoeneß kommt, Veh bleibt VfL-Trainer

Während der 1. FC Nürnberg am Montag die Reißleine zog und Michael Oenning entließ, bleibt Armin Veh in jedem Fall Trainer beim VfL Wolfsburg. Der deutsche Meister wird die Führungsebene dennoch umstrukturieren. Dieter Hoeneß tritt am 15. Januar das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei den Niedersachsen an. Derweil hat der bisherige Geschäftsführer Jürgen Marbach um Vertragsauflösung gebeten, der Klub hat dem zugestimmt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hoeneß soll kommen - was macht nun Veh?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: "2€ mehr TV-Gebühren für die Bundesliga" rado Bundesliga Forum 8 18.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de