Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema VfL: Kein konkretes Angebot für Friedrich im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ja wenn sie nach simunic noch friedrich abgeben wäre das erstmal ein riesen chaos und man weiß ja nie wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2009, 15:28   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: VfL: Kein konkretes Angebot für Friedrich

ja wenn sie nach simunic noch friedrich abgeben wäre das erstmal ein riesen chaos und man weiß ja nie wie lange neue spieler brauchen um sich einzugewöhnen..
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 16:55   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: VfL: Kein konkretes Angebot für Friedrich

Naja, man wird sehen, was passiert.
Ich sehs so: Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Hertha schafft die Sensation und steigt nicht ab --> Friedrich wird bleiben
2. Hertha steigt ab --> In der zweiten Liga kann man dann vielleicht "neu anfangen", ohne Friedrich. Mehr auf die Jugend setzen und neue Spieler herausbilden, die zur Identifikationsfigur für Mannschaft und Fans werden. Patrick Ebert ist einer, dem ich in der zweiten Liga schon durchaus eine Führungsposition zutrauen würde.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 02:35   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: VfL: Kein konkretes Angebot für Friedrich

Ich bin ehrlich, ich traue euch mit den aktuellen Neuzugängen den Klassenerhalt zu, u. Hertha lässt einen der wichtigsten Leistungsträger im Kader sicherlich nicht gehen. Denn Friedrich ist im Abstiegskampf sehr wichtig...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: VfL: Kein konkretes Angebot für Friedrich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Friedrich: "Favre ist gefragt" RSS Bundesliga Forum 1 28.05.2009 15:20
WM Quali: Begegnungen Ende März 09 RSS Nationalmannschaften Forum 14 29.03.2009 18:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de