Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wo bleibt Rafinha? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Klare Worte hatte Felix Magath vor Weihnachten in Bezug auf Rafinha gefunden, der seine Wechselabsichten nicht ad acta gelegt hatte. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2009, 12:51   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Wo bleibt Rafinha?

Klare Worte hatte Felix Magath vor Weihnachten in Bezug auf Rafinha gefunden, der seine Wechselabsichten nicht ad acta gelegt hatte. Klare Worte muss der Trainer des FC Schalke 04 nun wieder an den Abwehrmann richten, sobald der 22-Jährige wieder auftaucht. "Ich weiß nicht, wo er steckt", erklärte Magath, nachdem Rafinha nicht zum Trainingsauftakt der "Knappen" erschienen war. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:54   #2
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

Kein Bock auf Laufen!
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:58   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

Hätte ich bei Quälix aber auch nicht^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 15:11   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

Typisch Brasilianer halt^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 17:42   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

rafinha soll endlich mal mehr disziplin eingeflöst werden der soll einfach m,al ein paar extrarunden laufen.
aber wechseln soll er nicht den bald spielt er weltklasse wenn er so weitermacht
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 20:00   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

Eer hat sich immer noch nicht gemeldet
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 20:20   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

ja das werden dann wohl einige spiele sprerre und eine saftige geldstrafe geben
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 06:07   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wo bleibt Rafinha?

warum? wenn er seine leisting erbringt. habt euch nicht so
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:30   #9
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Rafinha fehlt noch immer

Klare Worte hatte Felix Magath vor Weihnachten in Bezug auf Rafinha gefunden, der seine Wechselabsichten nicht ad acta gelegt hatte. Klare Worte muss der Trainer des FC Schalke 04 nun wieder an den Abwehrmann richten, sobald der 22-Jährige wieder auftaucht. "Ich habe nach wie vor keine Information darüber, wo er sich befindet ", erklärte Magath. Derweil hat Schalke den Ex-Mainzer und Bochumer Edu im Visier. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:25   #10
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rafinha fehlt noch immer

Jetzt scheint er da zu sein, er musste noch Probleme klären und hat sich bei Magath entschuldigt.
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wo bleibt Rafinha?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Magath, Neuer, Rafinha: Viel Brisanz in München RSS Bundesliga Forum 1 06.11.2009 13:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de