Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hoeneß: "Verlängerung erste Option" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat gegenüber der Süddeutschen Zeitung die jüngsten Spekulationen bezüglich eines Transfers des ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2009, 12:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat gegenüber der Süddeutschen Zeitung die jüngsten Spekulationen bezüglich eines Transfers des französischen Superstars Franck Ribery zum spanischen Rekordmeister Real Madrid energisch dementiert. Priorität habe für den Verein vielmehr die Vertragsverlängerung Riberys über 2011 hinaus. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 12:41   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

MAn ey was wollt ihr denn mit dem...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 14:25   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Ich dachte Hoeneß will sich mehr zurückziehen. Dennoch lese ich ständig seinen Namen, wenn es um transferpolitik geht. Was sagt denn gerlinger dazu?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 15:33   #4
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Ribéry wird man eh nicht halten können, deshalb sind diese Spekulationen über eine Vertragsverlängerung Unsinn. Wieso bei Bayern spielen, wenn ich bei Real internationale Titel gewinnen kann?
Ich denke, dem Nerlinger fehlt in solchen Sachen einfach noch die Erfahrung.
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 19:32   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

ist doch besser jetztz im sommer nochmal 55 millionen abgreifen als ihn dann 2011 für umsonst gehen zu lassen.

bis 2011 werden die eh keinen internationalen titel erreichen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 19:58   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Können die ruhig verkaufen ich werde nicht nachtrauern
Bayern kommt auch ohne ihn aus und der hat erst !1! Saisontor geschossen
Und dann muss ich nicht mehr diese nervigen Artikel hier lesen
"Ribery tut der zeh weh" "Wann kommt das Comeback von Ribery" "Robbery das superduo"
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 05:17   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Ja, ich würde den Franzosen auch nicht vermissen. Seine Zeit in Dtl. war da, u. ist aber mMn auch schon wieder vorbei. 1 Geniales Jahr in der 1. BuLi, hat Ihn so "begehrt" gemacht, aber danach war eher tote Hose...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:56   #8
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

So ist es 1.Saison war top 2. war nicht so prickelnd und von der 3. muss man nicht reden
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 11:51   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Schon gehört: "Er ist wieder verletzt"!
Das ist doch n´Witz oder?
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 12:38   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"

Ja, ein Witz der schon lange nicht mehr witzig ist...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hoeneß: "Verlängerung erste Option"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: "2€ mehr TV-Gebühren für die Bundesliga" rado Bundesliga Forum 8 18.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de