Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Torschützenkönig? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: lucas wird 31 toer ballern, immerhin ist er ja amtierender welttorjäger ach wäre das schön wenn einer in der buli ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2010, 12:51   #21
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

lucas wird 31 toer ballern, immerhin ist er ja amtierender welttorjäger
ach wäre das schön wenn einer in der buli mal wieder die 30er markle knackt
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:47   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Ich glaube irrgendwie die Saison wird niemand die 30er marke knacken,
aber wäre schön wenn doch, vieleicht bricht jemand mal Gerd Müllers rekord
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:48   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

ja klar, die 40 buden von bomber sind für die ewigkeit, die knackt keiner mehr
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:52   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Eines Tages bestimmt. WIrd vieleicht noch
dauern, aber einer wird es schon schaffen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:32   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

vielleich wenn die buli auf 25 vereine aufstockt und es dann 48 spieltage gibt, aber auch nur vielleicht
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 20:02   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

ich sehe kießling als favorit. wenn leverkusen weiterhin so einen offensivfußball spielt dann wird keißling viele chancen bekommen. ein hamburger wir es jedenfalls nicht werden , da petric und guererro zu lange verletzt waren
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 13:46   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

und jetzt habt ihr 11 verletzte, hmmmmmm an was erinnert mich das, ach ja letztes jahr war leverkusen in der selben situation mit den verletzungen und der gemeinsame nenner bei beiden heisst: tadadada .........labbadia
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:16   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

an hamburgas stelle würde ich mich noch verstärken ind er winterpause um den kader breiter zu machen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:33   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Zufrieden AW: Wer wird Torschützenkönig?

hamburg wird sich nicht verstärken wenn die schlau sind, erstens kommen die verletzten zurück und das mehr oder weniger in einem nahem zeitraum, zweitens wenn die sich jetzt noch bei ihrem klammen budget noch spieler holen wäre das nur rausgeschmissenes geld, weil die einen richtig guten spieler nicht bezahlen können und viele mittelmäßige sind da auch keine lösung aber bei dem vorstand hüte ich mich eine prognose abzugeben, da kann ich mit mehr sicherheit lotto spielen
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:37   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Zitat:
Zitat von FerencPuskas Beitrag anzeigen
hamburg wird sich nicht verstärken wenn die schlau sind, erstens kommen die verletzten zurück und das mehr oder weniger in einem nahem zeitraum, zweitens wenn die sich jetzt noch bei ihrem klammen budget noch spieler holen wäre das nur rausgeschmissenes geld, weil die einen richtig guten spieler nicht bezahlen können und viele mittelmäßige sind da auch keine lösung aber bei dem vorstand hüte ich mich eine prognose abzugeben, da kann ich mit mehr sicherheit lotto spielen
naja hamburg hat diese jahr den 2. besten umsatz der bundesliga gemacht ( ratet mal hinter wem ... ) aber ich stimme dir zu das wäre unclever sich im winter nochmal zu verstärken. es sei denn ein leistungsträger geht...
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de