Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Torschützenkönig? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Titel sagt alles. Wer wird eurer Meinung nach der Toptorschütze der Bundesliga? Als Dortmunder tippe ich auf Barrios, und als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2010, 16:44   #1
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard Wer wird Torschützenkönig?

Titel sagt alles.
Wer wird eurer Meinung nach der Toptorschütze der Bundesliga?

Als Dortmunder tippe ich auf Barrios, und als unparteiischer Richter sage ich Kießling^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:52   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

ja barrios ist auch mein geheimfavorit, der beste dortmunder stürmer im kader und der zidan ist eine pfeife, sry aber musste sein
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:56   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

als bayern fan sag ich gomez oder olic, als unparteiischer sag ich auch kießling^^
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:59   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Zidan ist keine Pfeife, der hat halt seine Stärken und Schwächen und im Abschluss ist er tatsächlich eine Niete. Aber der ist in Kloppos System auch mehr hängende Spitze, der sein verdammt gutes Dribbling nutzt um Chancen zu erspielen. Allein die 2 Assists gegen Wolfsburg waren hammer.
Er hat nunmal keine Rolle als Torjäger.

Also ich denke mal Favoriten sind:

Kießling, Barrios, Gomez? Noch wer?^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:01   #5
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Barrios sag ich
Zum Schluss der Hinrunde hat er ja auch einige Tore geschossen und wenn er in der Rückrunde weiter macht kann er die holen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:05   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Ich würde sagen Barrios oder Kießling.

ABer ich hoffe irrgendwie dass Ibisevic Torschützenkönig wird, denn letzte Saison hatte er wirklich pech.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:15   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

@ nauru: zidan war nur in mainz umjubelt, das ist ihm dann zu kopf gestiegen und er wollte so etwas wie ägyptischer ronaldo werde, aber außer späßen nix gewesen, und das der bvb ihn für petric getauscht hat, ohhhhhhhhhhhhh menno, petric und barrios wären ein traum sturm duo
nun zurück zur torjägerliste, ich habe nochmal geguckt und es wird tatsächlich alles auf ein duell von kießling und barrios auslaufen, ich hoffe der klose fällt in den jungbrunnen in der pause und kriegt seine form von 2006 wo treffen konnte wie er wollte
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:26   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Häääää??? Kein Dzeko zu lesen??? Ich glaube nämlich das Dzeko wieder sein Topform in der kommenden Rückrunde finden wird. Aber irgendwie halte ich auch Derdiyok für einen Favoriten in der Torjägerliste ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 18:08   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Dzeko ist klar n Favorit, aber seine Mannschaft spielt momentan nicht gut genug, um einen Torschützen aus eigenen Reihen hervorzubringen denke ich...

Mein Geheimfavorit ist nach den letzten Spielen Toni Kroos geworden. Fänd ich auch interessanter als ein Stürmer.

Mein Wunsch ist, dass Ibisevic auf einmal aufdreht und die Hoffenheimer in der Rückrunde mit 20 Toren auf internationale Plätze schießt.

(Mein Geheimfavorit 2: Adrian Ramos Der schießt uns noch zum Klassenerhalt^^)
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 22:25   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Wer wird Torschützenkönig?

Vedad Ibisevic!
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de