Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Bin besser als jemals zuvor" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Er fehlte Herbstmeister Bayer Leverkusen fast die ganze Hinrunde wegen eines Kreuzbandrisses. Jetzt greift Patrick Helmes wieder an. Im kicker-Interview ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2010, 09:29   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Bin besser als jemals zuvor"

Er fehlte Herbstmeister Bayer Leverkusen fast die ganze Hinrunde wegen eines Kreuzbandrisses. Jetzt greift Patrick Helmes wieder an. Im kicker-Interview spricht der 25-jährige Stürmer über seine derzeitige Form, seinen erfolgreichen Sturmpartner Stefan Kießling, die Chancen der Rheinländer in der Meisterschaft sowie seine WM-Ambitionen mit der Nationalmannschaft. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:49   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Hoffen wir mal das seine Aussage stimmt
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 10:14   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

thja und dann wird er wahrscheinlich mit kiesling um den letzten wmplatz im sturm spielen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 14:22   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Hmmm, erst muss er mal versuchen an Derdiyok, od. Kießling vorbei zukommen. Und dann kann man über ein WM - Nominierung nachdenken...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:39   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Dieses WM wird´s bestimmt nicht mehr.....
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:41   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Gucken ob er wieder seine Form bekommt
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:55   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Aber gegen Klose,Poldi,Kießling,Gomez??? Fast unmöglich in dieser kurzen zeit!!!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:58   #8
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Klose ich weiß gar nicht ob er diese Saison gespielt hat aber Löw wird ihn sicher mitnehmen allein schon wegen seiner Erfahrung
Poldi hat nur 1 Tor ich würde mir wünschen das der Löw die Sperre von Kuranyi aufhebt der hat es echt verdient nominiert zu werden
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:00   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Ja Kurnay soll unbedingt wieder nominiert werden!!!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:10   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: "Bin besser als jemals zuvor"

Kuranyi hat es auf alle Fälle verdient, das zeigt er doch mit seiner sehr guten Leistung... im Gegensatz zu Klose, u. Poldi. Aber Poldi ist in der Nationalmannschaft trotzdem sehr gut, das er in Köln nicht gut ist, das liegt am Trainer, u. an der defensiven Spieltaktik...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Bin besser als jemals zuvor"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 09 oder PES09 im online Modus ( PC ) Wer ist besser ?? Federweiser FIFA 09 Online Gaming 6 27.05.2009 10:45
Grafik besser oder schlechter als bei FIFA 07? Adedke FIFA 08 Forum 2 28.09.2007 17:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de