Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Klopp droht eine Sperre im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach seinem Verweis auf die Tribüne in der Schlussphase des Bundesligaspiels zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund (2:3) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2010, 13:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Klopp droht eine Sperre

Nach seinem Verweis auf die Tribüne in der Schlussphase des Bundesligaspiels zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund (2:3) muss BVB-Coach Jürgen Klopp mit einer Sperre rechnen. Der DFB-Kontrollausschuss hat "Wiederholungstäter" Klopp inzwischen zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Auch Assistent Zeljko Buvac, der in Köln ebenfalls aus dem Innenraum verwiesen worden war, droht eine Sperre. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 15:08   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Klopp droht eine Sperre

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Ein wenig Emotionen dürfen doch wohl dabei sein... Das ist schließlich Fußball und kein Tennis.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:41   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Klopp droht eine Sperre

Mich nervt es auch das man nicht einmal sein Trikot beim Torjubel ausziehen, od. Emotionen zeigen darf. Aber das Kloppo Emotionen wie kein anderer zeigt, das hat er auch schon in Mainz oft unter Beweis gestellt ;-)

Ps: Dumme Regel!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:59   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Klopp droht eine Sperre

Dumme Regel?
Beschissene Regel!

Ich würd mir auch gern das Trikot vom Leib reissen und dafür keine Gelbe kassieren!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 01:16   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Klopp droht eine Sperre

Mir fehlt da auch der Sinn, für manches Foul was eigentlich mind. eine gelbe Karte wäre, gibt es dann keine Karte, aber für Trikot ausziehen schon.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Klopp droht eine Sperre
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klopp sauer: Ein Trio droht auszufallen RSS Bundesliga Forum 6 07.02.2009 14:47
Veh droht Glatze VfBxfanxX°l° Bundesliga Forum 7 18.05.2007 21:31
Veh droht Glatze VfBxfanxX°l° Fußball Forum 5 18.05.2007 18:43
Droht Frings Sperre? Rooney Nationalmannschaften Forum 0 03.07.2006 07:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de