Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hochstätter neuer 96-Manager im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hannover - Rund fünf Wochen nach der Trennung von Ilja Kaenzig hat Hannover 96 Christian Hochstätter als neuen Manager verpflichtet. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 07:06   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard Hochstätter neuer 96-Manager

Hannover - Rund fünf Wochen nach der Trennung von Ilja Kaenzig hat Hannover 96 Christian Hochstätter als neuen Manager verpflichtet.


96-Klubboss Martin Kind hat sich nach Sondierungsgesprächen mit mehreren Kandidaten für den 43-Jährigen entschieden.
Nach der Absage von Wunschkandidat Rene C. Jäggi Anfang September kursierten an der Leine verschiedene Namen, auch der von Hochstätter.
Als Favorit galt lange Zeit aber der ehemalige 96-Profi und Nationalspieler Fredi Bobic. Auch Michael Preetz, Marco Bode, Carsten Linke und Thomas Strunz wurden genannt.
Bis 2005 Sportdirektor in Gladbach
Hochstätter war bis zu seinem Rücktritt im April 2005 sechs Jahre als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach tätig.
Von dort kennt er auch Hannovers Trainer Dieter Hecking. Beide trugen von 1983 bis 1985 das Gladbacher Trikot. Kind hatte die Zustimmung Heckings zum neuen Manager zuletzt zur unabdingbaren Voraussetzung erklärt.
Zustimmung von Hecking
"Unser neuer Mann muss gut mit Trainer Hecking klar kommen", beschrieb Kind das Anforderungsprofil an den neuen Manager.
Und Hecking gab sein Okay: "Wir haben miteinander gesprochen. Er war einer von mehreren Kandidaten." Gleichzeitig betonte er aber, dass die Verpflichtung nichts damit zu tun hatte, dass sich beide von früher kennen: "Ich hole nicht meine Freunde."
Verzichten muss Hochstätter bei seinem ersten Spiel zum Rückrunden-Start in Bremen auf die Begutachtung der Fähigkeiten von Steven Cherundulo. Der US-Amerikaner wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Nürnberg für eine Partie gesperrt.
Kaenzig schrittweise entmachtet
Im Vorfeld der Verpflichtung von Hochstätter hatte der frühere Leverkusener Kaenzig Mitte November nach monatelangem Hickhack und einer stetigen Degradierung vom Geschäftsführer der Profiabteilung zum einflusslosen Manager seinen Auflösungsvertrag unterschrieben.
Dafür soll der 33-jährige Schweizer rund 400.000 Euro Entschädigung erhalten haben.
Kind hatte damit bereits den fünften Manager oder Sportdirektor in den letzten zehn Jahren verschlissen. Zuvor hatten Franz Gerber, Thomas von Heesen, Wolfgang Levin und Ricardo Moar ihre Sachen packen müssen.

Quelle:www.sport1.de

So viel halte ich von dem nicht.
Der hatte vor kurzem noch Gladbach fast ins Aus geführt mit seiner Transferpolitik damals mit Trainer Advocaat.
Aikidut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 00:51   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von onner
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Ich bin gespannt,wie sich Hannover 96 jetzt in der Winterpause verhält.
Es wäre ja die Art von Hochstätter jetzt wieder viele Spieler zu holen,damit es besser wird.
Dass das keinen Sinn hat,sollte auch er diesmal einsehen.
onner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hochstätter neuer 96-Manager
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird dritter Keeper: Enke oder Neuer? Leopard Nationalmannschaften Forum 11 16.05.2008 11:33
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
Platini neuer UEFA-Präsident VfB_Fan Fußball Forum 2 03.02.2007 13:06
Online Manager Programm für meine Liga gesucht! Paco FIFA 07 Forum 0 08.12.2006 15:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de