Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cacau verlässt den VfB im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sein Abschied hatte sich in den letzten Tagen bereits angekündigt. Am Mittwoch stand er dann fest: Nach sieben Jahren verlässt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2010, 13:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Cacau verlässt den VfB

Sein Abschied hatte sich in den letzten Tagen bereits angekündigt. Am Mittwoch stand er dann fest: Nach sieben Jahren verlässt Cacau den VfB Stuttgart. Der gebürtige Brasilianer stand seit 2003 bei den Schwaben unter Vertrag und bildete unter anderem das Sturmduo an der Seite von Kevin Kuranyi und später Mario Gomez. Über seinen neuen Arbeitgeber wurde noch nichts bekannt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:33   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cacau verlässt den VfB

Schade
Aber naja er muss seine Karriere auch weiterführen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:39   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Cacau verlässt den VfB

Ja wieklich schade ,er ist ja schon wichtig für den vfb ,aber wenn die noch pogrebnyak haben und kusmanovic dann kanns noch laufen aber trotzdem schade ,das er geht
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 00:31   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Cacau verlässt den VfB

Weiß ja nciht, ob das so ne gute Entscheidung von ihm war. Vorallem, dass er sich jetzt schon festlegt. Jetzt MUSS er nochmal richtig gute Leistungen zeigen in den letzten Spielen, um attraktiv zu werden für gute Vereine.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 13:05   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Cacau verlässt den VfB

Da stimme ich jones zu .Er muss jetz alles geben um zum Top verein noch rein zu kommen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cacau verlässt den VfB
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlässt Skibbe die Eintracht? RSS Bundesliga Forum 10 11.01.2010 17:13
Cacau läuft wieder RSS Bundesliga Forum 1 15.02.2009 10:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de