Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Paukenschlag! Deisler beendet Karriere im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Kein Wunder das Hoeneß auch von einem "Alptraum" sprach,denn all seine Hoffnungen lagen bei Deisler...er hat aba auch gesagt die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2007, 16:42   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kein Wunder das Hoeneß auch von einem "Alptraum" sprach,denn all seine Hoffnungen lagen bei Deisler...er hat aba auch gesagt die Tür für Seisler ist nocht nicht geschlossen...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:46   #12
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Natürlich ist es schmerzhaft für einen Manager, wenn ein guter und - mehr oder weniger - teurer Spieler, der Talent hat, dass er noch nicht ganz ausgeschöpft hat, aufhört...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:49   #13
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Durch die ständigen Verletzungen kam er leider so gut wie nie dazu,sein Talent auszuschöpfen und ich denke,das wäre in Zukunft auch nicht anders gewesen.
Dass Deisler nochmal zurückkommt halte ich genausowenig für wahrscheinlich wie für sinnvoll.
Er hat das Kapitel (Profi)Fußball jetzt abgeschlossen.
Und es würde lange dauern um wieder so gut zu werden wie früher,wenn er sich in 3 Jahren wieder dazu entschliessen sollte,weiterzumachen.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 06:50   #14
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard

Hier mal eine Übersicht über seine Krankenakte:

09/1998: Kreuzbandanriss/Meniskusriss (rechts), Operation
11/1998: Meniskusriss (rechts)
08/1999: Achillessehnenverletzung
12/1999: Kreuzbandriss/Meniskusschaden (rechts), Operation
03/2000: Leistenoperation wegen Beckenschiefstands
10/2001: Luxation, Kapselriss, Verrenkung der Patellasehne rechtes Knie, Operation, Kniescheibe fixiert
05/2002: Knorpelschaden, Kniescheibe verletzt rechtes Knie, Operation
11/2003: Zehnwöchiger Klinikaufenthalt wegen einer Depression
10/2004: Rückfall in die Depression
03/2006: Knorpelabsprengung im rechten Knie, Operation
Dazwischen zahlreiche weitere "kleinere" Verletzungen wie Innenbanddehnungen (04/1999 und 11/1999), muskuläre Probleme, Blutergüsse, Adduktorenbeschwerden und Muskelfaserrisse (08/1999, 02/2001, 09/2003, 12/2003 - jeweils im Oberschenkel)

Diese Liste belegt,dass es keinen Sinn macht,wenn er noch weitergemacht hätte.
Er hat kaum gespielt in den letzten Jahren,deshalb hätte er sich mit dem Fortsetzen seiner Kariere keinen Gefallen getan.
Ich bin mir sicher,dass er sich bald wieder verletzt hätte,gerade wenn er in Höchstform ist,dann hätte er wohl auch so aufgehört.
Lieber jetzt aufhören,wo er nicht gerade verletzt ist,anstatt,wenn er sich gerade wieder verletzt hat.
Laslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 07:54   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als Bayernfan ist das auch für mich etwas schwer..."Albtraum" wäre etwas aus der Emotion gesagt (bei mir) aber er war einer meiner Lieblingsspieler (persönlich und als Spieler). Hab immer gehofft, dass er es schafft. Wirklich schade...aber es war die einzige richtige Möglichkeit...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:30   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich finde es auch sehr schade.Ich denk aber jetzt wird bayern viel tun damit sie im sommer ribery bekommen.Hoeneß sagte ja wenn deisler wieder voll fit wäre würden sie ribery nicht mehr brauchen. Wenn deisler nicht so viele verletzungen erlitten hätten würde er heute glaub auf einem kaka,ballack,lampard niveau spielen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 21:39   #17
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Erst geht Brazzo, dann hört Deisler auf und jetzt geht auch noch Ali Karimi...
Ohh! Bayern tut mir sooo Leid...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Paukenschlag! Deisler beendet Karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Schuhmacher beendet Kariere Berlin Off-Topic Forum 6 11.09.2006 21:56
Agassi beendet Kariere fifafile Off-Topic Forum 3 11.09.2006 14:32
R.Keane beendet Kariere Rooney Fußball Forum 8 15.06.2006 15:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de