Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Paukenschlag! Deisler beendet Karriere im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich finde es echt heftig, das er seine Karriere jetzt schon beendet in seinem relativ jungen Alter und Schade ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2007, 12:47   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Ausrufezeichen Paukenschlag! Deisler beendet Karriere

Ich finde es echt heftig, das er seine Karriere jetzt schon beendet in seinem relativ jungen Alter und Schade ist das auch für Fußball Deutschland
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:44   #2
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Schade...
Er wurde immer als Talent gehandelt. Das zeigte er u.a. auch bei Gladbach und Hertha BSC. Bei Bayern konnte er sich nie richtig beweisen, da er oft verletzt war. Trotzdem ist es sehr schade, dass er seine Karriere jetzt schon beendet, auch im Hinblick, dass er "erst" 27 ist und da er eine Bereicherung für den deutschen Fußball(Nation.-Manns.).
All in all: Hätte ich nicht erwartet, aber wenn er es für richtig hält, soll er aufhören...Schade ist's.
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:00   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Es ist eine schwere Entscheidung,aber aus seiner Sicht ist es glaube ich die richtige.
Er ist sehr verletzungsanfällig,daher hätte er auch in den nächsten Jahren wieder mit einigen Verletzungen rechnen müssen.
Es hat keinen Sinn,wenn er sich noch jahrelang quält und trotzdem nichts draus wird.
Er hätte schon nach der erneut verpassten WM aufgeben können.
Er hat es nicht getan,ist jetzt aber zu dem Schluss gekommen,dass es keinen Sinn mehr macht.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:04   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er war ein Supertalent konnte sie aba nich völlig ausschöpfen...Aba so schwer es mir auch fällt das zu sagen,es war die richtiger entscheidung...Es geht mir als Bayernfan nicht das wir vielt besser mit deisler gespielt hätten sondern nur um seine Gesundheit...Ich wünsch ihn jedenfalls für die zukunft alles gute
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:18   #5
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Verletzungen treten in der Kariere eines Fußballer oft auf wegen den hohen Belastungen,denen die Spieler gegenüberstehen.
Manche Spieler wie Sebastian Deisler sind besonders anfällig für Verletzungen.
Es wäre aus meiner Sicht nicht richtig,nach der ersten schweren Verletzung in jungem Alter bereits seine Kariere zu beenden.
Wenn man aber immer wieder mehrere schwere Verletzungen hat,dann sollte man sich überlegen,ob es noch Sinn macht,sich jedes mal wieder ranzukämpfen,um dann doch wieder einen Rückschlag zu erleben.
Seine Kariere zu beenden,war die richtige Entscheidung.
Der Zeitpunkt für das Kariereende ist aber dennoch überraschend.
In letzter Zeit war er gut in Form und hat gegen den HSV ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Vermutlich hat er wohl die letzten Monate und Jahre nochmal Revue passieren lassen und da wird ihm aufgefallen sein,dass es nicht lange gedauert hat nachdem er wieder gut in Form war,bis er sich wieder verletzt hat.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:24   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will nach Deislers Abgang nicht gleich üba neue Spieler reden,aba jetz bin ich ma trotzdem gespannt nach dem auch Brazzo weg ist ob jmd und wenn ja wer kommt.....Deisler war eins der besten deutschen Spieler!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:26   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das wird man echt sehen müssen, was der FCB jetzt macht bzw ob er jetzt was macht oder erst im Sommer.
Aber es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung nach 2 vlt sogar 3 Kreußbandrissen, schließlich ist es selten das einer so ein Pech hat und dann auch immer das rechte knie und irgendwann wäre das wohl ganz hin wenn er witer gemacht hätte und das wil ja auch keiner
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:30   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja....da könnt man glatt glauben,der Fussballgott will es nicht anders...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:36   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.247
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Es hatte keinen Sinn mehr,noch weiterzumachen.
Am Ende hätte er seinen Körper und vor allem sein Knie so angestrengt,dass er gar keinen Sport mehr machen könnte.
Meine Tante ist Sportlehrerin und hat früher sehr sehr viel Sport gemacht,unter anderem Schwimmen.
Nach einigen Jahren waren ihre Knie kaputt und seitdem kann sie nur noch kaum Sport machen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:40   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Und das wäre deisler nicht anderes ergangen wie du schon sagtsest, weil er schon 2mal nen Kreußbandriss im rechten Knie hatte und was schlimmeres im knie gibt es gar nicht


EDIT: Hier sind noch weitere Stimmen dazu:

Zitat:
Löw bedauert Deisler-Rücktritt

Bundestrainer Joachim Löw hat sein Bedauern über das Karriereende von Sebastian Deisler geäußert: "Es tut mir sehr Leid, dass ein Fußballer mit solch herausragenden Qualitäten auf diese Weise seine Karriere beenden muss."
Nationalmanager Oliver Bierhoff hofft unterdessen, "dass seine heutige Entscheidung nur eine vorübergehende ist."
DFB-Präsident Theo Zwanziger: "Ich wünsche Sebastian Deisler für die Zukunft alles Gute. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Wende zum Guten, er ist immer noch jung genug."
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Paukenschlag! Deisler beendet Karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Schuhmacher beendet Kariere Berlin Off-Topic Forum 6 11.09.2006 21:56
Agassi beendet Kariere fifafile Off-Topic Forum 3 11.09.2006 14:32
R.Keane beendet Kariere Rooney Fußball Forum 8 15.06.2006 15:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de