Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kein Gedanke an das Worst-Case-Szenario im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich bin mir sicher das sie den Klassenerhalt schaffen, weil das Team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2007, 16:39   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Kein Gedanke an das Worst-Case-Szenario

Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich bin mir sicher das sie den Klassenerhalt schaffen, weil das Team hat genug klasse und der Trainer auch und jetzt sind ja auch die meisten Verletzten wieder zurück, wodurch die VER wieder sicherer werden kann, dank Kompany und als Staubsauger vor der Abwehr de Jong.
Was ihr denkt, würde mich aber auch interessieren, schließlich ist der HSV als einzigstes Team noch nie abgestiegen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:45   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Ich rechne damit,das wir nicht absteigen werden.
Es wird aber ein hartes Stück Arbeit,dessen sollten sich alle bewusst sein.
Die Qualität ist in jedem Falle vorhanden.
Es kam nur alles schlechte zusammen in der Hinrunde,die dadurch ein besseres Abschneiden nicht möglich machte.
Die wieder gesunden Spieler müssen ins Team integriert werden und die Moral und die Stimmung in der Mannschaft muss verbessert werden.
Solche Spieler wie Atouba sind da fehl am Platz.
Sie zerstören durch ihre Querschüsse nur die Stimmung innerhalb der Mannschaft.
Und das sollte in solch einer Situation tunlichst vermieden werden.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:51   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da wurde ja auch schon was gemacht und die Moral selber ist ja nicht schlecht, wie man ja am Tag sah wo es entschieden wurde ob Doll bleibt oder nicht , da die ein Plakat hatten jedenfalls einige und auch drum gebitten hatten das er bleibt. Und der HSV hat ja auch extra ne Woche früher mit dem Training begonnen, damit sich die Verletzten Spieler wieder in das Team einbinden können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:01   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Man kann die Situation des HSV mit der Situation von Bayer Leverkusen damals in der Saison 2002/2003 vergleichen.
Damals hatte Bayer auch einen sehr guten Kader,zwar mit Abgängen wie Ballack,(beim HSV gingen vor dieser Saison so wichtige Spieler wie van Buyten),der Kader war aber trotzdem noch sehr gut.
Der HSV verfügt zwar nicht über einen Kader,mitdem man Meisterschaftsansprüche anmelden dürfte,für's Mittelfeld ist er aber alle Male ausreichend.
Anscheinend scheinen alle Spieler in den Köpfen zu haben "Am Ende geht es eh wieder schief".
Die Folge ist,dass sich der HSV vermehrt zu Spielende oft Gegentore einfängt.
Das war bei Bayer Leverkusen damals auch so.
Wenn sie dieses Gefühl aus dem Kopf rauskriegen,dann ist denke ich der Klassenerhalt möglich.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de