Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern vor Umbruch im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: München - Der erste Schock ist überwunden, der FC Bayern sortiert sich, allen voran Uli Hoeneß. "Natürlich sind wir nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2007, 07:19   #1
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard Bayern vor Umbruch

München - Der erste Schock ist überwunden, der FC Bayern sortiert sich, allen voran Uli Hoeneß. "Natürlich sind wir nicht sorgenfrei, wir haben ja mit Deisler gerechnet für die Rückrunde. Jetzt haben wir eine große Lücke, die ein Problem darstellt", betonte der Bayern-Manager.


Die Münchner wollen aber vorerst Ruhe bewahren.
"Es wird bis zur Schließung der Transferliste am 31. Januar keinen Schnellschuss geben. Aber wenn wir plötzlich eine Idee haben, kann sich noch was tun", sagte Hoeneß.
Fest steht: Der FC Bayern steht vor dem größten Umbruch seit vielen Jahren. Sebastian Deisler hört auf, Mehmet Scholl im Juni ebenfalls.
Hasan Salihamidzic verlässt den Verein im Sommer, Ali Karimi, Owen Hargreaves, Lucio, Roque Santa Cruz und Claudio Pizarro möglicherweise auch.
Hoeneß versucht es positiv zu sehen: "Wenn man zu einem Umbruch gezwungen wird, ist das nicht das Schlechteste. Da kriegen die Jungen ihre Chance."
Die große Frage lautet nun: Bekommen die Jungen tatsächlich ihre Chance oder kauft der FC Bayern spätestens im Sommer im großen Stil in Europa ein?
Sport1.de hat zwei mögliche Varianten gegenübergestellt:
  • Die Stammelf der Bayern 07/08 nach heutigem Stand:


Sollte es den Bayern nicht gelingen, einen Top-Star an die Isar zu locken, würde sich das Gesicht der ersten Elf kaum verändern.
Bastian Schweinsteiger und Neuzugang Jan Schlaudraff wären die ersten Bewerber für die zentrale Spielmacherrolle.
Im Mittelfeld müssten aber auf jeden Fall noch Alternativen geholt werden.
Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter der Zukunft von Oliver Kahn. Möglicherweise wird der Torwart in seinem letzten Karriere-Jahr etwas kürzer treten und seinem designierten Nachfolger Michael Rensing mehr Spielanteile einräumen.
  • Die mögliche Wunsch-Stammelf der Bayern 07/08:


Die Transfer-Aktivitäten der Bayern konzentrieren sich dem Vernehmen nach vor allem auf Offensivspieler.
Ob nun Franck Ribery (Marseille) oder Arjen Robben (FC Chelsea): Mit schnellen und trickreichen Außenspielern könnte das zuletzt statische Bayern-Spiel variabler werden.
Und dass die Münchner lieber heute als morgen einen Spielmacher von internationalem Kaliber verpflichten würden, liegt auf der Hand, spätestens seit Deislers abruptem Karriereende.
Bundesliga-Stars im Gespräch
Neben dem bereits fest stehenden Neuzugang Schlaudraff wird seit längerem mit einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart (Hamburg) oder Yildiray Bastürk (Berlin) spekuliert.
Angeblich gab es im Trainingslager in Dubai bereits Kontakt zwischen der Bayern-Führung und van der Vaart. Über Bastürks Qualitäten sollen sich die Bayern-Bosse auch schon beraten haben.
Hamit Altintop (Schalke), der mit seinem Temperament und seiner Vielseitigkeit der prädestinierte Nachfolger für Salihamidzic wäre, ist ebenfalls als neuer Münchner im Gespräch.
Bleibt Lucio?
In der Defensive müssten die Bayern normalerweise nur dann handeln, wenn Lucio auch nach dieser Saison noch offenkundig Abwanderungsgedanken hegt.
Alternativen könnten Innenverteidiger wie Philippe Mexes (24) oder Cristian Chivu (26) sein, beide bis 2008 bei AS Rom unter Vertrag.
Sicher ist bislang jedenfalls nur soviel: Die Münchner werden handeln. Und es steht so viel Geld wie wohl noch nie zuvor zur Verfügung.
Hoeneß öffnet die Geldschatulle
"Es können 10, 20 oder 40 Millionen sein. Dieses Geld werden wir aber sicherlich nicht für einen Spieler anlegen. Sondern für zwei oder drei", kündigte Hoeneß bereits im Dezember an.
Nur wenige Wochen später hat sich die Situation beim Rekordmeister deutlich verschärft.
__________________
www.deutschland.de
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 01:49   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Einen Wechsel von van der Vaart zu den Bayern halte ich für unwahrscheinlich
Sollte die sportliche Situtation beim HSV zum Ende der Saison sich nicht wenigstens etwas gebessert haben,dann ist es gut möglich,dass er zu einem anderen Verein wechselt.
Ich tippe aber eher aufs Ausland.
Namensjeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 00:09   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gab erste Gespräche mit vdV, und nach dem Spiel heute, hatten Kahn und vdV sowie Makaay und vdV längere Gespräche...

Würde mich freuen, wenn vdV zu uns kommen würde...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:34   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich würde mich über ribery und robben freuen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:30   #5
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Ob die zwei wirklich kommen,ist fraglich.
Dass van der Vaart kommen könnte,ist schon wahrscheinlicher.
Denn ich kann mir gut vorstellen,dass er den HSV verlässt,wenn der HSV am Ende der Saison weit unten landet oder sogar absteigt.
Ich würde van der Vaart zu der Art von Spielern zählen,die sich schnell nen neuen Verein suchen,wenn es beim aktuellen Verein nicht läuft.
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 10:09   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Altintop hat anscheind einen vertrag bis 2010 bei den bayern bekommen...
was ich mich jetzt frage, wieso kann ein ersatzspieler von real madrid den bayern nicht helfen(ulis kommentar zu beckham), aber ein ersatzspieler von schalke kann das tun?
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 11:46   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hamit ist gut und meiner Meinung nach wäre ees ein gute einkauf...Und ein indest so gute ersatz für Brazzo
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:48   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von agility
Altintop hat anscheind einen vertrag bis 2010 bei den bayern bekommen...
was ich mich jetzt frage, wieso kann ein ersatzspieler von real madrid den bayern nicht helfen(ulis kommentar zu beckham), aber ein ersatzspieler von schalke kann das tun?
Weil Altintop möglicherweise nicht zu Schalkes System passt aber zu uns schon. Und Beckham ist ein SCHLECHTER Ersatzspieler.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 22:15   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Weil Altintop möglicherweise nicht zu Schalkes System passt aber zu uns schon. Und Beckham ist ein SCHLECHTER Ersatzspieler.
jop hast recht... du bist der geilste
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 07:21   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Ich schätze Altintop wird dasselbe Schicksal ereilen wie Tobias Rau damals,der bei Wolfsburg Stammspieler war,bei Bayern nicht zum Einsatz kam und dann zu Bielefeld wechselte.
Meiner Meinung nach hat Altintop einfach nicht die Qualität um Salihamidzic zu ersetzen.
Altintop hat in den letzten Jahren nicht unbedingt durch konstante Leistungen geglänzt,deshalb glaube ich kaum,dass er sich bei Bayern durchsetzen wird.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern vor Umbruch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de