FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   Guerrero akzeptiert das Urteil (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/16265-guerrero-akzeptiert-das-urteil.html)

RSS 14.04.2010 18:30

Guerrero akzeptiert das Urteil
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...jGsuJUDDH.jpegDie Sperre von Paolo Guerrero fällt doch noch so hoch wie erwartet aus. Der Hamburger SV und sein Spieler haben den Einspruch gegen das Einzelrichterurteil des DFB-Sportgerichts inzwischen zurückgezogen, es ist somit rechtskräftig. Der Einzelrichter hatte den Angreifer am 8. April wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation mit einer Sperre von fünf Spielen belegt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

trabzonspor 14.04.2010 18:32

AW: Guerrero akzeptiert das Urteil
 
finde ich gut von ihm

VfL Wolfsburg 14.04.2010 18:37

AW: Guerrero akzeptiert das Urteil
 
Was bleibt ihm denn anderes über als sonst rumzudiskutieren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018