Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hochspannung im Titelkampf! Die Bayern lassen beim 1:1 in Gladbach Punkte, und Schalke kommt in Berlin durch ein spätes Westermann-Tor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2010, 17:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Hochspannung im Titelkampf! Die Bayern lassen beim 1:1 in Gladbach Punkte, und Schalke kommt in Berlin durch ein spätes Westermann-Tor zum Dreier. Punktgleichheit an der Spitze, zwei Spieltage vor Saisonschluss. Im Kampf um Platz drei legten Bayer und der BVB vor, Werder ist am Abend gefordert. Im Keller kann Freiburg am Sonntag gegen Wolfsburg den Befreiungsschlag landen, nachdem Bochum, Nürnberg und Hannover verloren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:16   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Super für Schalke,
nicht so super für Hertha
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 20:46   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Das Spiel war echt spannend unentschieden wäre gerecht gewesen wäre aber trotzdem für die Hertha zuwenig gewesen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 23:10   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Das Spiel war unerträglich.

In der ersten Halbzeit hat Schalke mit 50% gespielt.. wenn überhaupt. Nichtmal als uns der berechtigte Elfmeter aberkannt wurde, habe ich mich aufgeregt, weil es nicht verdient wäre. Doch obwohl Schalke so auf Sparflame gespielt hat, war das wohl schon genug für Hertha. Die waren sogar noch schlechter als eine Mannschaft, die keinen Siegeswillen gezeigt hat.
Die 2. Halbzeit war dann doch besser. Vorallem die Zwischenergebnisse haben das Spiel sehr Spannend gemacht. Als Gladbach 1:0 geführt hat, hatte Schalke die Chance 1. zu werden, sprich: aus eigener Kraft Meister zu werden und auch Herthas Konkurrenten haben alle verloren.

Hertha hatte in der Tat die besseren Chancen. Aber das wars auch schon. Was der Friedrich oder der Funkel da abgelassen haben, war wohl der Frust über den 99-Prozentigen Abstieg. Das war ein völlig ausgeglichenes Spiel, das verdient aber doch glücklich an Schalke ging. Siehe das Bremenspiel.. die haben auch erst in der 90. Minute das Siegtor geschoßen.. per Elfmeter auch noch. Doch trotzdem war das ein verdienter Sieg.

Man of the Match war Neuer.
Die schlechtesten Schalker waren Hao und Westermann. Hao hat ständig Bälle verloren und hatte mehrmals das 1:0 auf dem Fuß, es jedoch doch Leichtsinn und Nervosität hergegeben. Westermann war grauenvoll. Das Tor absoluter Zufall. Defensiv schwach und im Spielaufbau desolat.

Unsere Mannschaft war allgemein nicht ganz bei der Sache. Ich bin mir sicher, dass dies nächste Woche gegen Bremen anders sein wird.
Und die Hertha scheint nun endlich verdient abgestiegen zu sein. Ich bin ehrlichgesagt darüber sehr froh, da diese Mannschaft unbedingt einen Neuanfang brauch.. das was da rumkrebst ist einfach nicht Bundesligawürdig. Weder sportlich noch moralisch. Neuanfang mit neuem Trainer und neuen Spielern, die den Willen haben was zu bewegen..
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 01:02   #5
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Spiel war sehr spannend das stimmt hab ich auch schon erwähnt.
Ich finde seitdem Westermann wieder fit ist, ist er richtig schlecht geworden.
Hao tanzt da im 16er mit dem Ball rum anstatt draufzuziehen.
Neben Neuer fand ich noch Farfan stark der seine Sache echt gut gemacht hat.
Ich finde auch, dass Magath den Sanchez öfters spielen lassen sollte , so schlecht find ich den gar nicht der rennt viel und die meisten Flanken kommen an.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 02:41   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Spiel war sehr spannend das stimmt hab ich auch schon erwähnt.
Ich finde seitdem Westermann wieder fit ist, ist er richtig schlecht geworden.
Hao tanzt da im 16er mit dem Ball rum anstatt draufzuziehen.
Neben Neuer fand ich noch Farfan stark der seine Sache echt gut gemacht hat.
Ich finde auch, dass Magath den Sanchez öfters spielen lassen sollte , so schlecht find ich den gar nicht der rennt viel und die meisten Flanken kommen an.
Das ist die ganze Saison so. Seine Vielseitigkeit wurde ihm zum Verhängnis. Er musste schon in der Hinrunde ständig den RV, LV oder DM machen anstatt auf seiner angestammten Position zu spielen.. zudem ist Bordon momentan am Zenit seiner Karriere und für mich momentan der beste Verteidiger der Liga. Höwedes ist ebenfalls Stammspieler.. er ist einfach nur bärenstark und extrem weit fortgeschritten in seiner Entwicklung. Wenn du dann als IV 1 Spieler vor dir hast, der so gut spielt wie noch nie und 1 Spieler, der so jung und so stark ist, dann hast du da eigentlich keine Chance in die IV zu kommen. Weste hatte jetzt vor einpaar Wochen einpaar wirklich sehr starke Spiele, aber das wars auch schon.
Und ja, Hao hat mit Abstand seine schlechteste Partie im königsblauen Trikot abgegeben. Die nicht verwandelte 100-Prozentige, diese Nervosität vor dem Abschluß.. das war schon ein Dämpfer in der Euphorie rum um Hao, der bis gestern eigentlich wirklich sehr überzeugt hat und Hoffnungen gemacht hat.
Ja, neben Neuer war Farfan klar der beste Mann. Kuranyi sah recht blaß aus, weil er einfach nie richtig bedient wurde, Rakitic, Kluge, Schmitz, Rafinha, Höwedes und Bordon nur mittelmäßig.
Sanchez hat wohl keine Zukunft auf Schalke. Er ist zwar technisch eigentlich so stark, dass ich mich jedes mal aufs neuste frage wie er da vorbei gekommen ist, aber seine Torgefahr lässt wirklich stark zu wünschen übrig. Außerdem ist er nicht sehr ausdauernd. Als Joker ist er aber wirklich genial, das stimmt schon. Vielleicht wird er ja in den nächsten beiden Wochen ja eingewechselt, mal schauen.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 13:51   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Hao war echt schlecht...anstatt mal zu schießen gammelt der da rum
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 14:02   #8
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!

Hao hat bei mehreren Szenen wirklich sehr nervös gewirkt.
Westermann war einfach nur grottig, das Tor war kein bisschen Skill, sondern pures Glück. Und ich fands echt ******* von ihm so zu jubeln.. er muss doch selbst gemerkt haben das er einer der schlechtesten Schalker war und dieses/r Tor/Sieg garnicht verdient war.

Naja, zurück zu Hao. Beziehungsweise seiner Position. Ich verstehe nicht, wieso Magath den Moravek nicht öfters ranlässt, den finde ich stark.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Westermann trifft: Schalke zieht nach Punkten gleich!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de