Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kein Kontakt zu Metzelder" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Hätte ich nie von Metze erwartet.. schien für mich immer ein treuer Dortmunder zu sein, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2010, 21:08   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Metzelder wieder in königsblau

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hätte ich nie von Metze erwartet..
schien für mich immer ein treuer Dortmunder zu sein, der bis ins Blut schwarz-gelb war! So einer wie Rosický!

Metzelder hat sogar Anti-Schalke T-Shirts verkauft. Glaube nicht, das er da sehr beliebt sein wird.
Aber es lässt sich nicht bestreiten, das er Klasse hat, 2006 war er weltklasse, und wenn er in diese Form zurückkommt, kann er Schalke sicher weiterhelfen und ist auch stärker als beispielsweise ein Westermann.
Und Bordon ist ja auch nicht mehr der jüngste!
Stärker als Westermann ?! Stimmt, 2002 war Metzelder wirklich sehr stark.. aber wir leben nicht mehr in der Vergangenheit, sondern im Jahr 2010. Und heute sehen die Fakten so aus: Er hat in den letzten 3 Jahren kaum mehr als 20 Spiele gemacht!
Westermann befindet sich zur Zeit nur in einem Leistungstief. Bestätigt Metzelder, wieso er nie gespielt hat und kommt Westermann wieder zu form, darf sich Metzelder auch bei uns auf die Tribüne hocken. Dabei ne leckere Currywurst futtern und ein Veltins trinken, wenn er möchte..

Und das mit Bordon ist ja mal wohl eine Frechheit! Meinst du das etwa ernst ?! Er ist zur Zeit in der Form seines Lebens, einer der fittesten in der ganzen Mannschaft und du behauptest Metzelder, der seit 3 Jahren auf der Tribüne, bzw. Bank sitzt könnte mit ihm konkurrieren ? Aufwachen und Bundesliga schauen! Bordon hat noch 1 Jahr Vertrag und kann definitiv noch eine weitere Saison dannach spielen. Wenn Metzelder als Bordonersatz kam, dann weil Magath sein riesiges Gehalt einsparen möchte oder weil er eine gute Alternative haben möchte. Aber definitiv nicht, weil er befürchtet, dass Bordon zu alt wird.. er ist körperlich fitter als so mancher 20-Jähriger in der Bundesliga.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 21:58   #12
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Metzelder wieder in königsblau

Ich meine, wenn er in seine alte Form zurückkommt. Dann kann er auch einen Westermann in Topform verdrängen.

Und zu Bordon: Ich schaue Bundesliga jedes Wochenende auf Sky, und Bordon ist ganz sicher kein schlechter, aber ich hab heute morgen gelesen das sein Vertrag ausläuft und hat es da schon irgendwelche Gespräche zur Verlängerung gegeben?
Ich meine irgendwer muss Bordon ja irgendwann mal ersetzen.. ob in ein oder drei Jahren ist da völlig egal.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:01   #13
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "Kein Kontakt zu Metzelder"

Hm. Ich bin halt kein Schalkekenner, kannte nur die Fakten, die mir auch erzählt wurden, und da wurde mir gesagt Schalke hat imense Geldprobleme, worüber sich die Leute auch ständig beschweren^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:10   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: "Kein Kontakt zu Metzelder"

Was sind Geldprobleme ? Definiere doch mal!

Du siehst, Geldprobleme ist nicht gleich Geldprobleme.

Natürlich ist es Fakt, dass es Verbindlichkeiten gibt und natürlich ist es Fakt, dass was dagegen getan wird. Du jedoch behauptest oder nimmst an, dass wir uns dadurch keine Spieler leisten können. Falsch. Wir haben in den letzten Jahren das Geld nur so mit der Schippe verbrannt und da wir das jetzt nicht tun, entstehen automatisch Gelder, die man in Tilgung bzw. solche ablösefreien Transfers stecken kann.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:17   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Metzelder wieder in königsblau

Metzelder in alte Form ? Das ist völlig utopisch. Da kann man genauso gut Lotto spielen und behaupten: "Wenn ich im Lotto gewinne, bin ich reicher als du !"

Bordons Vertrag läuft aus ? Nein, das tut er in einem Jahr.

Und selbst dann bestehen noch Chancen, dass er weiter macht. Falls nicht haben wir in der IV ansonsten Westermann, Reginiussen, Matip, Höwedes und Zambrano, der auf der IV nur sehr gute Spiele gezeigt hat.

Einen konkreten Bordonersatz brauchen wir sicher nicht, wenn dann nur jemanden, der den Kader entsprechend wieder füllt. Zu behaupten Metzelder wird Bordon, den Leistungsträger schlechthin bei uns, ersetzen.. ist einfach nur lächerlich. Anders kann man es nicht bezeichnen.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 22:58   #16
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Metzelder wieder in königsblau

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
ne leckere Currywurst futtern und ein Veltins trinken
Mach ich auch wenn ich mir paar Spiel in der Arena angucke
Aber Recht hast du allemal.
Bordon spielt wirklich seine beste Saison, will ich mal sagen und du brauchst so ein "Leitwolf" in eine Abwehr.
Beim Spiel gg Hannvoer hat man ja gesehen,wenn er fehlt was manchmal für Lücken in der Abwehr waren.
Und Westermann wird definitiv seine alte Form wieder erlangen, jeder hat mal ein Tief und das wird er wegstecken.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 23:01   #17
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Kein Kontakt zu Metzelder"

Ich meine gelesen zu haben, dass Schalke 100Mio von Gazprom in Jahr bekommt.
Also das Geld haben die schon.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:24   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "Kein Kontakt zu Metzelder"

Das ist natürlich logisch.

Naja, der Magath ist ja nicht dumm, der wird sich bei den ganzen Transfers schon was gedacht haben, auch bei Metzelder. Wird Höwedes nicht von vielen Klubs umworben? Kann ja sein das er extra dafür geholt wurde, um diese Lücke zu füllen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:29   #19
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Metzelder wieder in königsblau

Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen?
Du kriegst da was völlig in den falschen Hals, ich habe nie gesagt das Bordon schlecht sei und nicht spielen wird. Ich habe nur gesagt, das er allmählich älter wird, und das hat ja nichts zu bedeuten. Sieht man ja auch an Zé Roberto vom HSV.

Aber Bordon wird nunmal nicht ewig spielen. Mag sein das er, was weiss ich, seinen Vertrag verlängert und aufhört wenn er 38 ist oder so.

Naja, Metzelder helfen wird sicherlich seine Vielseitigkeit, da er ja auch AV und DM(?) spielen kann. Bin mir schon sicher, das er seinen Weg gehen und einige Spiele bestreiten wird.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 15:03   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: "Kein Kontakt zu Metzelder"

Höwedes ist Leistungsträger und neben Neuer die größte Zukunftsperspektive. Außerdem hat er selbst gesagt, dass er bleibt. Hier ein Interview von gestern:

Zitat:
Gleichzeitig sorgte der Transfer für Spekulationen um Ihre Zukunft. Was sagen Sie zu diesen Gerüchten?
Ich möchte definitiv weiterhin auf Schalke spielen. Hier habe ich mich durchsetzen können und in der laufenden Saison regelmäßig gespielt und hier fühle ich mich wohl. Nun möchte ich mit Schalke in der Champions League spielen, alles andere ist für mich kein Thema.
Außerdem hat er Vertrag bis 2014! Man hat allen Grund den Preis so hoch zu treiben, dass kein deutscher Verein außer Bayern ihn sich leisten kann. Und selbst wenn man das tut.. glaubst du etwa Magath wird zum Menschenhändler und zwingt Höwedes etwas zu tun, was er nicht möchte ?

Höwedes ist neben Neuer nahezu unverkäuflich. In Relation zu Alter und Leistung unser bester Mann.. welche Logik sagt dir, dass wir da einen 29-Jährigen holen, der in den letzten 3 Jahren nur 20 mal gespielt hat (inklusive Kurzeinsätze!) und mit dem einen 22-Jährigen Leistungsträger ersetzen wollen ?
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Kein Kontakt zu Metzelder"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de