Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gefeuerter Herrlich: "Vorwürfe sind absurd" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der VfL Bochum hat im Saisonfinale die Reißleine gezogen und Trainer Heiko Herrlich entlassen! Vor dem 33. Spieltag, also dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2010, 22:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Gefeuerter Herrlich: "Vorwürfe sind absurd"

Der VfL Bochum hat im Saisonfinale die Reißleine gezogen und Trainer Heiko Herrlich entlassen! Vor dem 33. Spieltag, also dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Bayern München, wird nun Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz, bislang Assistent Herrlichs und für die A-Junioren verantwortlich, die Aufgabe übernehmen. Der Vorstand hat damit die Konsequenzen aus der Talfahrt gezogen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 22:08   #2
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gefeuerter Herrlich: "Vorwürfe sind absurd"

Es war schon ein Fehler den zu holen.
Der Typ hat keine Ahnung als Trainer in der Bundesliga und schon gar nicht wenn es um den Abstieg geht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 22:28   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Gefeuerter Herrlich: "Vorwürfe sind absurd"

War er nicht der gefeierte Held bei Bochum ? Hieß es nicht "Alles herrlich bei Bochum" ?

Und jetzt ist er der schlechteste Trainer der Welt

Die Schuld an dem Mißerfolg trägt die Mannschaft und nicht der Trainer. Der Trainer hat gute Arbeit geleistet und jetzt bestraft man ihn, weil das Team einfach zu schlecht drauf ist.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:02   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gefeuerter Herrlich: "Vorwürfe sind absurd"

Ich hab ih nicht so hochgelobt wie viele andere weil ich wusste das es wieder Berg ab geht.
Klar Mannschaft spielt die Mannschaft zurzeit echt grausam, aber ich hab es schon von Anfang an gesagt das es ein Fehler sei den zu holen.
Sein Auftreten war meist auch nicht super hat selbst nach einer Hochverdienten Niederlage alles schön geredet.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gefeuerter Herrlich: "Vorwürfe sind absurd"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herrlich: Vertrag bis 2012! RSS Bundesliga Forum 1 27.10.2009 19:20
DFB gibt Heiko Herrlich frei RSS Bundesliga Forum 1 27.10.2009 19:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de