Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kuranyi bestätigt Wechsel im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Einen Tag nach dem Saisonfinale sind die Spekulationen um einen Wechsel von Kevin Kuranyi ad acta gelegt. Der erfolgreichste Schalker ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2010, 12:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kuranyi bestätigt Wechsel

Einen Tag nach dem Saisonfinale sind die Spekulationen um einen Wechsel von Kevin Kuranyi ad acta gelegt. Der erfolgreichste Schalker Angreifer bestätigte gegenüber dem kicker seinen Wechsel zu Dynamo Moskau. Eine Ablösesumme wird für den russischen Hauptstadtklub dabei nicht fällig, weil Kuranyis Vertrag zum 30. Juni ausläuft. Derweil macht Rafinha den Fans Hoffnungen, auch in der nächsten Saison das königsblaue Trikot überzustreifen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:38   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Kuranyi bestätigt Wechsel

Gestern Abend hat er noch auf der Schalke Homepage geschrieben, dass er sich am Anfang nächster Woche entscheiden wird.

Wer ist also seriöser ? Die Schalke Homepage oder der Kicker ?

Ich würde die Füße erst einmal richtig still halten, es sieht zwar so aus als sei es fix, aber die Tatsache, dass Kuranyi gestern sagte, dass er sich nächste Woche entscheidet, lässt mich zweifeln.

Abwarten und Tee trinken, wie Kuranyi sich nächste Woche entscheidet.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:39   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: Kuranyi bestätigt Wechsel

Was will er denn bei Dynamo Moskau?
Mehr Geld?
Mit Schalke kann er doch nächstes Jahr sogar in der Championsleague spielen.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 14:22   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Kuranyi bestätigt Wechsel

Ich verstehe auch nicht, warum er gerade zu Dynamo Moskau geht. Er hätte lieber in Schalke bleiben sollen, aber so ist nun mal jetzt seine Entscheidung.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kuranyi bestätigt Wechsel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
FIFA 09 Cover: Kuranyi stürmt für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 33 13.10.2008 23:51
Bayern Transfers AliKarimi8 Fußball Forum 28 28.06.2007 19:29
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de