Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Uchida wohl bald in Königsblau im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen Profis Atsuto Uchida. Zwar wollte Pressechef Rolf Dittrich am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2010, 11:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Uchida wohl bald in Königsblau

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen Profis Atsuto Uchida. Zwar wollte Pressechef Rolf Dittrich am Donnerstag den Wechsel noch nicht bestätigen, aber nach Angaben seines Vereins aus der J-League, Kashima Antlers, steht dem Transfer des 22 Jahre alten Rechtsverteidigers nichts mehr im Wege. Der 31-malige Nationalspieler gehört zum Aufgebot der Japaner für die WM in Südafrika. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:40   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uchida wohl bald in Königsblau

Oh mann solche japaner kenn ich gar nicht
Nur noch takahara
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:43   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Uchida wohl bald in Königsblau

Der soll echt gut sein
Würde mich freuen ihn hier zu sehen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 14:20   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Uchida wohl bald in Königsblau

Wir brauchen ihn nicht.. egal wie toll er sein soll.. die absolute Voraussetzung für so einen Transfer wäre der Abgang von Rafinha, aber Rafinha sagte auf der schalke-HP, dass er pünktlich zum Trainingsauftakt wieder auf Schalke sein wird.

Mir ist ein Rafinha dann doch lieber wie ein Uchida, der noch seine Bundesligatauglichkeit beweisen muss..

Rafinha und Uchida sollen einfach da bleiben wo sie sind, dann wird jeder glücklich..
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Uchida wohl bald in Königsblau
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
"Kein Kontakt zu Metzelder" RSS Bundesliga Forum 20 28.04.2010 15:29
Kahn bestätigt "mehrere Gespräche" RSS Bundesliga Forum 5 24.03.2009 17:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de