Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Langerak soll Ziegler beerben im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der australische Torhüter Mitchell Langerak steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Das 21-jährige Talent kommt von Melbourne Victory ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2010, 13:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Langerak soll Ziegler beerben

Der australische Torhüter Mitchell Langerak steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Das 21-jährige Talent kommt von Melbourne Victory nach Westfalen und erhält einen Vertrag bis 2014. Die Ablösesumme beträgt 600.000 Euro. Langerak soll vorerst die Nummer zwei hinter Roman Weidenfeller werden, der aktuelle Ersatzmann der Borussen, Marc Ziegler, wird zum VfB Stuttgart zurückkehren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 14:23   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Langerak soll Ziegler beerben

Find ich gut.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 14:36   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Langerak soll Ziegler beerben

Was ich nicht verstehe..

Wieso wechselt Ziegler zu einem Verein, wo er wieder die Nummer 2 sein wird ? An seiner Stelle würde ich mir in Liga 2 oder 3 einen Verein suchen, der mich auch spielen lässt.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 15:18   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Langerak soll Ziegler beerben

Das hat mich allerdings auch verwirrt. Weidenfeller ist für einen Torwart doch recht verletzungsanfällig und Ziegler bekam genügend Einsätze. Trotzdem war er immer nur die Nummer 2 und wird das auch in Stuttgart hinter Ulreich (?).

Fakt ist, Langerak scheint recht talentiert zu sein.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de