Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Robben: Er kam, sah und traf und traf im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Von ihm war zu Saisonbeginn noch nichts zu sehen. Erst Ende August fand Flügelflitzer Arjen Robben den Weg in die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2010, 11:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Robben: Er kam, sah und traf und traf

Von ihm war zu Saisonbeginn noch nichts zu sehen. Erst Ende August fand Flügelflitzer Arjen Robben den Weg in die Bundesliga, wo er maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Saison der Bayern hatte. Der Niederländer war in der abgelaufenen Spielzeit mit einem Notenschnitt von 2,48 der von der kicker-Redaktion am besten benotete Spieler. Auf den Plätzen finden sich zwei deutsche Nationalspieler aus Leverkusen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 21:45   #2
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Robben: Er kam, sah und traf und traf

Das war gut von Van Gaal das der sich Robben geholt ,hat ich glaub nur wegen den gewinnen sie fast alles
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:27   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Robben: Er kam, sah und traf und traf

Glaube ich auch...der baut für die eigt. alles auf ...
******** natürlich für die anderen teams
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:42   #4
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Robben: Er kam, sah und traf und traf

Find ich auch auch für Wolfsburg Die haben ja gesagt keine andere Bundesliga Mannschaft hat so tolle Spieler wie Bayern tz typisch Bayern ,hat man auch von den erwartet ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Robben: Er kam, sah und traf und traf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwarnung bei Robben RSS Bundesliga Forum 9 11.01.2010 17:06
Arjen Robben und Ballack im Doppelpack zu Real?... Payne Fußball Forum 11 07.08.2007 19:35
Robben zum FC Bayern? fifa_chegga Fußball Forum 24 29.04.2007 11:51
Robben doch zu Bayern? Rooney Fußball Forum 48 21.04.2007 13:05


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de