Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hat der HSV noch eine Chance? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hat der HSV noch eine Chance? Der Hamburger SV: Nur der HSV war jedes Jahr in der Bundesliga vertreten... Wurden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2007, 20:32   #1
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard Hat der HSV noch eine Chance?

Hat der HSV noch eine Chance?

Der Hamburger SV: Nur der HSV war jedes Jahr in der Bundesliga vertreten...
Wurden Meister, Pokalsieger...

Das WAR einmal...Jetzt: Bundesliga, 18. Platz, Rote Laterne

Jetzt kommt Huub Stevens...Eine neue Chance für den HSV?

Was meint ihr: Kann der HSV sich noch retten? Kann Stevens den HSV noch retten? Oder ist die Zukunft vorprogrammiert: 2.Liga mit TuS Koblenz und Wacker Burghausen!?
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 20:34   #2
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Ich glaube, dass der HSV auch im nächsten Jahr in der BuLi spielen wird. Mit Stevens kommt jetzt neuer Aufschwung und mit einem Sieg am Wochenende startet die Aufholjagt mit einem Sieg...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 20:51   #3
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Ich bin da nicht so optimistisch.
Ich glaube,dass Stevens nicht der Trainer ist,der Krisensituation so gut meistern kann.
z.B:damals bei Hertha,als er ziemlich nervös wurde als Hertha in den Tabellenkeller schlitterte und er sich an seinen Stuhl klammerte,bis er dann rausgeworfen wurde.
Ich hoffe aber dennoch,dass er beim HSV mehr Glück hat.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 21:08   #4
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich warte das nächste Spiel ab, das sie Gewinnen müssen. Und dann bekommen sie Selbstvertrauen, Stevens macht seine Arbeit, das Team bekommt einen freien Kopf und dann packen sie das!!
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:22   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es ist irrsinnig schwer im ersten spiel als neuer trainer zu gewinnen. da musst du viel glück haben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:37   #6
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Genau.
Hitzfeld hat das ja auch nicht geschafft.
Es ist wie ich finde gerade deswegen so schwer,weil man die Mannschaft meistens noch nicht so lange hat trainieren können.
Wenn der Trainer das System ändert,dann muss sich die Mannschaft erst rein finden.
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:42   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eben. in 2 tagen kannst du das system nicht ändern oder nur leicht ändern und dann passiert am platz nicht wirklich was.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 11:16   #8
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

mal abwarten...heute ist der tag der wahrheit für den hsv...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 12:03   #9
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard

Ich glaube nicht,dass es zu einem Sieg gegen Hertha reicht.
Hertha wird drumm bemüht sein,die 0:5 Klatsche gegen Hannover wettzumachen.
Ich denke mal,dass ganze geht 1-1 aus.
Pander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 12:56   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Heute ist bestimmt nicht der Tag der Wahrheit. Der Tag der Wahrheit kommt nach einer ordentlichen Vorbereitung. Jetzt ist der Trainer aber gerade noch so vor dem Spiel gekommen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hat der HSV noch eine Chance?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GFX - Contest Torwartgott GFX Forum 24 04.09.2007 14:43
Beckhams große Chance? Rooney Nationalmannschaften Forum 31 06.06.2007 06:39
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de